Sly Cooper: Animationsfilm zum diebischen Waschbär angekündigt - Trailer-Premiere

Sorry aber was soll denn bitte der SCHEIß? :autsch:
Booohr neee das geht ja mal garnicht! "flüche tod bringende flüche"

Sollen lieber ein Sly 5 machen (aber bitte bloß nicht mit dieser Grafik) :motz:
 
Geil. :D

Hab die Meldung auf ign gesehen und hätte drauf gewettet, dass der erste Post auf cynamite von dir kommt. :D:D
 
Geil. :D

Hab die Meldung auf ign gesehen und hätte drauf gewettet, dass der erste Post auf cynamite von dir kommt. :D:D

Na dann hättest du deine Wetten ja gewonnen.:D

Ich mach mich mal eben schnell auf den Weg nach Tokyo Japan, bevor ein bestimmter japanischer Konzern noch weiter, weitere meiner lieblings Spiele misshandelt. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: day
Ich mach mich mal eben schnell auf den Weg nach Tokyo Japan, bevor ein bestimmter japanischer Konzern noch weiter, weitere meiner lieblings Spiele misshandelt. :ugly:
Ich verstehe noch nicht ganz, warum du deswegen so auf die Barrikaden gehst. :confused:
 
Na dann hättest du deine Wetten ja gewonnen.:D

Ich mach mich mal eben schnell auf den Weg nach Tokyo Japan, bevor ein bestimmter japanischer Konzern noch weiter, weitere meiner lieblings Spiele misshandelt. :ugly:

Es sind zwar deine Lieblingsspiele, jedoch besitzt Sony die Markenrechte und können machen was sie Wollen ... :(

hätte auch lieber ein neues Spiel als den Film ... der Film wird eh nichts. Die Fangruppe um Sly ist recht klein.
Liegt auch daran das JuR's leider aussterben -.-

vermisse die guten PS1 Zeiten, wo es genug JuR's gab....
 
Ich verstehe noch nicht ganz, warum du deswegen so auf die Barrikaden gehst. :confused:

Weil ich es eine frechheit finde wie Sly und das ganze Franchise verschändelt wird. Sly funktioniert halt nur in Comic Grafik (Cell Shading) und nicht in animierter 3D Grafik. Ich ahne böses für Sly 5 für die PS4.
 
Weil ich es eine frechheit finde wie Sly und das ganze Franchise verschändelt wird. Sly funktioniert halt nur in Comic Grafik (Cell Shading) und nicht in animierter 3D Grafik. Ich ahne böses für Sly 5 für die PS4.
Es stört also die Art Direction? Gut, das muss nicht jedem gefallen.
Aber man sehe es mal so: Sony zieht mit dem Film neue Fans an (sollte er gut sein). Diese kaufen sich das Spiel, die Marke ist wieder erfolgreich und lebt. An sich ist ein Kinofilm keine schlechte Art, um neue Fans heran zu ziehen.
 
Es stört also die Art Direction? Gut, das muss nicht jedem gefallen.
Aber man sehe es mal so: Sony zieht mit dem Film neue Fans an (sollte er gut sein). Diese kaufen sich das Spiel, die Marke ist wieder erfolgreich und lebt. An sich ist ein Kinofilm keine schlechte Art, um neue Fans heran zu ziehen.

Ja so sehe ich das letztendlich auch. Ich finde es ja wirklich sehr gut das Sony fernab von Uncharted oder God of War anderen Spielen noch beachtung schenkt.
Sony sollte meines achtens sich sowieso mehr nach Nintendo als nach Microsoft richten.

Deshalb hoffe ich wirklich immens das Crash Bandicoot wieder bei Sony ist, und somit das Masskottchen der Playstation ist.
 
Letztendlich kannst du keinen Comic in die Kinos bringen. Und optisch sieht das ganze ja nun nicht verkehrt aus. Der Comic-Charakter ist ja ehrhalten geblieben. Nur sind bei Animationsfilmen solche visuellen Stile stark gefragt.

Zumal es überhaupt nix damit zu tun hat, dass kein neues Spiel kommt, weil gerade ein Film entsteht. Das die Entwicklerstudios für die Spiele ja ganz andere sind. Und das man der Serie etwas mehr Bekanntheit verschafft find ich gut. Die Serie steckt ja von ihrer Bekanntheit weit hinter den Potenzialen zurück.
 
Zurück