Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer

Wunderbar nichtssagend....schade das man nicht konkreter wird bei solchen News.
 
Naja, ich erwarte jetzt erstmal nix dolles von denen. Wehe das wird ein Halo oder Forza klon, und werben das als völlig neues Spiel.
 
"soll die Magie bei Spielern entfachen". Wenn ich sowas schon wieder lese.....:rolleyes:
Mal wieder total nichtssagend diese Ankündigung für eine Ankündigung.
Na mal sehn was da kommt.
Nach dem GoW Witz vor kurzem sind meine Erwartungen mal ganz ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auf beiden Seiten noch einige unangekündigte Triple A Titel, das wurde doch schon bestätigt - insofern kommt das jetzt nicht überraschend.
Da wäre es sinnvoller gewesen tatsächlich einfach mal das Kind beim Namen zu nennen.
 
MS braucht anscheinend wirklich aufmerksamkeit,anders kann ich mir es nicht erklären das jede Woche Troll Spencer seinen Dünnpfüff der Welt präsentieren muss.
 
Eher schade, dass er sich überhaupt meldet. Soll er sich doch zurückhalten bevor er was vernünftiges zu sagen hat.

Nervt mich allgemein auch total, egal von wem sowas kommt. Es sind doch neue Konsolen raus, da würde ich doch jede Möglichkeit nutzen den Leuten die Nase lang zu machen und alles Spiele betreffendes raushauen.
 
verstehe gar net wo das Problem bei euch ist. Als Uncharted 4 für 2015 angekündigt wurde jubelten alle auf. als ein neues gears angekündigt worden ist ( einschliesslich kauf der marke) sollen sich Fans zurückhalten weil es angeblich keine Ankündigung war? sry aber da passt was nicht ^^

Also ich bin froh das Microsoft immer mal wieder die Spieler up to date hält, und wenn was aussagekräftiges da ist werden se es scho zeigen. macht Sony ja nicht anders. und man weis das sie sich darum kümmen und nicht auf der faulen haut liegen.

mich persönlich freut es vorallem das Microsoft im Gegensatz zur xbox 360 diesmal wirklich stark ihren Fokus auf Spielen richtet. So muss sich Sony da also auch ins zeug legen. Win = Win also für beide Fans!

da ist es auch vollkommen ok wenn es dabei um Neue wie auch bekannte Marken geht.
ich freu mich auf ein Halo und Gears genauso wie auf neue Spiele ala Quantum Break und co.
 
als ein neues gears angekündigt worden ist ( einschliesslich kauf der marke) sollen sich Fans zurückhalten weil es angeblich keine Ankündigung war? sry aber da passt was nicht ^^
Das war das Problem. Es wurde kein Spiel angekündigt, es ging nur um die Rechte allein. Im Vorfeld wurde eine Spieleankündigung versprochen und das wurde nicht gehalten.
 
Diese ankündigungs Geschichte läuft in letzter Zeit etwas aus dem Ruder. Es wird für total sinnlose Ankündigungen im vorfeld ein riesen Hype aufgebaut und dann kommt nur eine Ankündigung zu einer späteren Ankündigung bei der etwas angekündigt wird.
 
MS braucht anscheinend wirklich aufmerksamkeit,anders kann ich mir es nicht erklären das jede Woche Troll Spencer seinen Dünnpfüff der Welt präsentieren muss.

Machen doch alle Firmen in letzter Zeit...

Das war das Problem. Es wurde kein Spiel angekündigt, es ging nur um die Rechte allein. Im Vorfeld wurde eine Spieleankündigung versprochen und das wurde nicht gehalten.
Sie haben ein neues Gears of War von Black Tusk Studios angekündigt...das IST eine Spieleankündigung.Sie haben nicht von einer neuen Marke gesprochen.
 
Sie haben ein neues Gears of War von Black Tusk Studios angekündigt...das IST eine Spieleankündigung.Sie haben nicht von einer neuen Marke gesprochen.
Ich scheine etwas verpasst zu haben. Danke für die Aufklärung, ich dachte es blieb beim Kauf der Rechte.
 
verstehe gar net wo das Problem bei euch ist. Als Uncharted 4 für 2015 angekündigt wurde jubelten alle auf. als ein neues gears angekündigt worden ist ( einschliesslich kauf der marke) sollen sich Fans zurückhalten weil es angeblich keine Ankündigung war? sry aber da passt was nicht ^^

Auch Uncharted war keine wirkliche Ankündigung. Was wurde da schon gezeigt? Ein winziger Teaser. Bei GoW wurde garnichts gezeigt. Und dass bei beiden Serien noch ein neuen Teil kommen wird war wohl jedem vorher klar.
Uncharted Fans freuen sich halt auf ein neues Uncharted und GoW Fans freuen sich auf ein neues GoW.
Nicht Fans dieser Spiele die mal auf was neues gehofft haben sind dann natürlich enttäuscht.
Aber das ist auch beides wieder was ganze anderes als das hier.
Hier wird gesagt "wir haben ein neues Spiel in Arbeit". Ja wer hätte das denn gedacht. Um was es sich handelt wird nicht gesagt und man ist genauso schlau wie vorher.
 
Sie haben ein neues Gears of War von Black Tusk Studios angekündigt...das IST eine Spieleankündigung.Sie haben nicht von einer neuen Marke gesprochen.

Manche Xbox One Fans sind sauer weil Black Tusk Studios eine neue IP für MS entwickeln sollte, welche laut MS einem Halo ebenbürtig sein sollte.
Nun wurde das Projekt für die neue IP eingestellt bzw. nach hinten verschoben weil Black Tusk Studios jetzt die GOW Fortsetzung machen soll.

NeoGAF - View Single Post - Phil Spencer: Still have flagship games in development; "new IP critical"

Generell hat Black Tusk Studios bis jetzt nicht wirklich mit einem großen Hit punkten können.
Eigentlich hat bis dato kein einziges Game das Studio verlassen. Sie haben an 2 Projekten mitgearbeitet: ein Kinect-Familien Spiel "Project Columbia" welches eingestellt wurde und Fee-2-Play "Microsoft Flight" für den PC welches von einem anderen Team übernommen wurde. Nach beiden gescheiterten Projekten wurde das Studio 2012 in Black Tusk Studios umbenannt (zuvor MS Game Studios - Vancouver, gegründet 2010) und MS hat versprochen das dieses Studio eine starke neue IP machen wird.

2012
Microsoft Studios Vancouver is officially renamed Black Tusk Studios. They aim to create Microsoft Studios' next big IP to rival their most successful series, Halo.

http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Studios

http://www.eurogamer.net/articles/2...n-microsofts-next-big-entertainment-franchise

2012
New dev Black Tusk Studios working on Microsoft's "next big entertainment franchise"
Building it from the ground up. Wants it to be as big as Halo.

Das war zumindest noch der Plan am 29 November 2012 ... wie schon so oft viel versprochen nichts gehalten, das macht manche MS Fans sauer. Ob so ein eher "unerfahrenes" Studio jetzt stark genug ist für das neue GOW werden wir noch sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also in den ersten ( englisch sprachigen) Newsseiten war folgendes zu lesen:

Es sind 2 !!!!!!!!! Is bei Black Tusk in Entwicklung gewesen. Eines!!!!! wurde eingestellt. DAZU kommt nun ein Gears of War. das halt nun Vorrang hat.
( sobald ich in dem Wirrwar die Meldungen finde editier ich)

Desweiteren: Black Tusk als solches hat wirklich noch kein Spiel gemacht. Die Entwickler dort sehr wohl! und die kennt ihr alle: Uncharted, God of War, Gears of War, Resistance, Bioshock.... also das Team hat sehr gute Erfahrungen. klar ob se zusammen das auch hinbekommen ist natürlich ne andere Sache. aber dieser Rod Ferguson war immerhin Teamleiter bei Gears of War 2-3 und bei BioShock Infinite. denk scho das der bisserl was kann ;)

"team itself has a rich history of excellent games. The combined resume of Black Tusk's team includes Splinter Cell: Conviction, Warhammer 40,000: Space Marine, Crysis 2, Deus Ex: Human Revolution, God of War III, Uncharted: Drake's Fortune, The Saboteur, and more.

Black Tusk also recruited plenty of ex-employees of other Vancouver studios, including the shuttered Propaganda Games, Slant Six, and Black Box"
 
und zum Thema Ankündigung:

Steht eigentlich überall dabei das nicht nur die Rechte gekauft sondern sich auch ein gears of War teil bereits in Entwicklung befindet. das mit dem Kauf war schon letztes Jahr, und wurde jetzt halt offenbart

und im Gegensatz zu Uncharted war das mit Gears keine klare Sache! Das sony natürlich ein neues Uncharted bringen will und es auch kommt war klar. aber Gears lag bei EPIC und die haben mehrmals klar und deutlich erwähnt das sie für einige Jahre nicht mit Gears of War planen. ne Pause find ich ja nicht schlecht. aber ich hätte keine Lust wie bei Starcraft oder so 8-10 Jahre auf einen Nachfolger zu warten ^^
 
Zurück