Battlefield 4: Qualitätsmängel laut EA ohne Einfluss auf Verkaufszahlen

Falls das stimmen sollte (was ich bezweifel), ist das schön für EA - schlecht für die armen Spieler, die viel Geld für ein unfertiges Produkt gezahlt haben und viel Ärger und wenig Spaß hatten... Diese Meldung hätte ich laut EA besser verkniffen. aber man muss ja die Börsenmenschen beruhigen...
 
Unter meinem ersten Next-Gen Battlefield hatte ich mir auch etwas anderes vorgestellt. Gekauft habe ich es trotzdem.
Battlefield 5 wird es nicht so leicht haben!
 
Na ist doch schön für EA...können sie weiter wurschteln und jedes Jahr dieselben Spiele veröffentlichen...der Pöbel wird's schon kaufen...:kaffee:
 
aber sicherlich auch nur weil viele.. von ghost enttäuscht sind und die fronten gewechselt haben .. dazu kommt das bf auf nextgen wirklich erstmal ernst zunehmen ist
 
Falls das stimmen sollte (was ich bezweifel), ist das schön für EA - schlecht für die armen Spieler, die viel Geld für ein unfertiges Produkt gezahlt haben und viel Ärger und wenig Spaß hatten... Diese Meldung hätte ich laut EA besser verkniffen. aber man muss ja die Börsenmenschen beruhigen...

Ich finde es auch ein wenig unvorteilhaft das ganze einfach so abzuwatschen vor allem wenn man im Hinterkopf hat wie viel Probleme das Spiel gemacht hat und was es noch für Probleme gibt.
Anders ausgerückt, die hohen Verkäufe hat ein Battlfeild 4 zu diesem Zeitpunkt in diesem Zustand einfach nicht verdient.
Das das Spiel aber Potential hat und dieses Potential in Zukunft mit Patches und Co. auch weiter ausbaut wird, daran besteht kein Zweifel.

Und das ein Battlefield 5 oder allgemein die Marke schwerwiegende Kratzer hat wage ich auch zu bezweifeln, denn bei der Qualität des Spiels die es nun mal eigentlich hat, wird die treue Fanbase auch weiterhin zugreifen, zu diesen Leuten zähle ich mich übrigens auch.
Man kann eben nur hoffen das EA daraus gelernt hat.
 
Zurück