Alien: Isolation angespielt - Fantastisches Horror-Abenteuer mit Gruselgarantie

Ich dachte, es soll nichts gescripted sein. Warum huscht der Schatten immer an der Stelle vorbei? Kennt man ja von dem ersten Video?!
 
Bitte, bitte, bitte ein gruseliges Alien-Spiel, was dem Titel endlich mal gerecht wird!
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, aber ACM war schon ein schwerer Schock.
 
Das hört sich alles echt super an! Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf der fertige Spiel...
 
Der Trailer ist ja echt spannend aber seit wann kann man sich an einem Alien vorbeischleichen ohne "direkt" entdeckt zu werden.
 
Fantastisches Horror-Abenteuer mit Gruselgarantie


Das wurde ja von Colonel Marines Anfangs auch behauptet, weshalb ich da meine Erwartungen eher vorsichtig platziere.
Letztendlich wird es echt mal wieder Zeit für ein gutes Alien-Spiel, also hoffe ich auf keine Enttäuschung!
 
Zurück