Outlast: PS4-Version mit 1080p-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde

Freu mich drauf. Hab mich schon lange nicht mehr vor der Konsole gegruselt, ich glaube das letzte malmwar es bei Dead Space 2...... glaube ich.
 
Na das liest man doch gern! Freue mich schon unendlich auf nächste Woche!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich auch schon sehr auf den Titel!

Was die News betrifft: Das war abzusehen, aber endlich gibt es Vergewissheit. Letztendlich ist Outlast nun eh nicht sooo Hardwarehungrig und ein grafisches Meisterwerk ist es auch nicht.
 
Geil dass alle Kommentare gelöscht werden. Ein Mod sollte mal klärende Worte fallen lassen und nicht Nur alles löschen und so unter den Teppich kehren.

Btw wann bekomme Ich endlich eine Verwarnung? Ich Hab hier schließlich die hater <Beleidigung> genannt...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil dass alle Kommentare gelöscht werden. Ein Mod sollte mal klärende Worte fallen lassen und nicht Nur alles löschen und so unter den Teppich kehren.

Ist mir auch aufgefallen. Der Burner war ja das eine Kommentar, als jmd meinte, dass wieder mal die Xbox Hater angefangen haben. Ja ne is' klar. Wir wissen ganz genau wer wieder angefangen hat mit den sinnfreien Kommentaren und um ehrich zu sein bin ich es langsam auch Leid mir ständig so nen Rotz durchlesen zu müssen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
 
@Forsta: Statement und PNs folgen noch. Ich hatte heute morgen vor der Arbeit zu wenig Zeit. Morgens erwarte ich eigentlich nicht all zu viele Probleme. Vom Smartphone aus kann ich nur in Pausen ein wenig schreiben.
 
Kommentare zu diesem Post schickt ihr bitte per PN an einen Moderator. Dieser Thread soll eigentlich ein ganz anderes Thema behandeln.

In diesem Thread habe ich gestern Abend und heute Morgen fast identische Beiträge gelöscht. Die jeweils ersten Beiträge waren beide gezielte Provokationen, um die sich bis heute morgen wieder einmal ein umfangreiches Bashing entwickelt hat. Gezielte Provokationen und auch Bashing sind im Forum absolut unerwünscht. Bevor ihr auf derartige Posts antwortet, solltet ihr überlegen, ob es sich um einen Regelverstoß handelt. Wenn ihr davon überzeugt seid, dass dem so ist, nutzt die "Beitrag melden"-Funktion statt der "Antworten"-Funktion!

Seit der Einführung der XBox One und PS4 haben diese Provokationen eine Thread übergreifende, sehr destruktive Qualität angenommen, die so schnell wie möglich wieder verschwinden muss. Bitte helft uns dabei dieses Problem schneller in den Griff zu bekommen, indem ihr euch mehr auf das eigentliche Thema eines Threads konzentriert und Regelverstöße meldet anstatt einen umfangreichen Streit zu befeuern. Eine Provokation als Eröffnung eines Threads ist jedenfalls mehr als unangebracht und verdient keine Antwort im Thread.

Bedenkt bitte auch, dass es sich nicht immer zwingend um eine "Fanboy-Meinung" handeln muss. Jeder User hat andere Vorlieben und Interessen. Manchmal passt "seine Konsole" einfach besser zu seinen/ihren Wünschen...
 
Schön zu hören, das auch PC-Spiele auf der PS4 in Full HD mit 60 FPS laufen. :hoch:


Bedenkt bitte auch, dass es sich nicht immer zwingend um eine "Fanboy-Meinung" handeln muss. Jeder User hat andere Vorlieben und Interessen. Manchmal passt "seine Konsole" einfach besser zu seinen/ihren Wünschen...

Kenne ich nur zu gut! :D
 
Ist mir auch aufgefallen. Der Burner war ja das eine Kommentar, als jmd meinte, dass wieder mal die Xbox Hater angefangen haben. Ja ne is' klar. Wir wissen ganz genau wer wieder angefangen hat mit den sinnfreien Kommentaren und um ehrich zu sein bin ich es langsam auch Leid mir ständig so nen Rotz durchlesen zu müssen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Hier geht es nicht darum wer angefangen hat. Zu einem Streit gehört immer mehr als eine Person. Und wenn sich ein paar von einem Pro-XboxOne-Kommentar (oder anders herum) so leicht auf die Palme bringen lassen sind sie selbst schuld.

BTW dein Kommentar wollte ich nicht liken, hab ich unabsichtlich auf dem Smartphone. Falls sich jemand wundert^^
 
Hier geht es nicht darum wer angefangen hat. Zu einem Streit gehört immer mehr als eine Person. Und wenn sich ein paar von einem Pro-XboxOne-Kommentar (oder anders herum) so leicht auf die Palme bringen lassen sind sie selbst schuld.

BTW dein Kommentar wollte ich nicht liken, hab ich unabsichtlich auf dem Smartphone. Falls sich jemand wundert^^

Da gebe ich dir natürlich Recht. Es ging mir nur generell darum, dass das Ganze, zumindest in diesem Fall, falsch herum dargestellt wurde.
 
1080p und 60 Bilder sind eigentlich selbstverständlich für eine neue tolle Generation. Daher ein Spiel wie es sein sollte in dieser Zeit,
 
1080p und 60 Bilder sind eigentlich selbstverständlich für eine neue tolle Generation. Daher ein Spiel wie es sein sollte in dieser Zeit,

60 fps waren in jeder Generation möglich, es war und ist eine design Entscheidung. Legt man Wert auf die maximale grafikqualität oder en absolut flüssiges Gameplay. Das wird sich auch nächste Generation nicht ändern.
 
60 fps waren in jeder Generation möglich, es war und ist eine design Entscheidung. Legt man Wert auf die maximale grafikqualität oder en absolut flüssiges Gameplay. Das wird sich auch nächste Generation nicht ändern.
Aber in dieser Generation ist sehr gute Grafik leichter mit 60 FPS vereinbar als zu PS3/x360 Zeiten.
 
Aber in dieser Generation ist sehr gute Grafik leichter mit 60 FPS vereinbar als zu PS3/x360 Zeiten.

im Verhältnis zur letzten Generation sehr gute Grafik. Das war genau so bei der PS3 im Verhältnis zur PS2 usw. Es war schon immer so
 
60 fps waren in jeder Generation möglich, es war und ist eine design Entscheidung. Legt man Wert auf die maximale grafikqualität oder en absolut flüssiges Gameplay. Das wird sich auch nächste Generation nicht ändern.

Hmmmm dann bin ich aber eher für 60fps als maximale Grafikqualität.
 
Die sieht man halt nicht auf Screenshots. ;)
 
Zurück