PS4 kaufen: Amazon nennt exakten Liefertermin für PlayStation 4

Ich hab am 26.11.2013 bestellt und mir hat Amazon geschrieben das sie mir keinen exakten Liefertermin nenen können. :-(
 
Ich hab am 26.11.2013 bestellt und mir hat Amazon geschrieben das sie mir keinen exakten Liefertermin nenen können. :-(

Dito. Bei mir war es sogar Ende September und einen genauen Termin für Anfang Februar habe ich auch noch nicht gemailt bekommen. Obwohl mir bisher zugesichert wurde, dass Anfang Februar die PS4 wieder lieferbar wäre. :motz:
Noch ein Schnitzer und ich storniere das Teil.
 
Ich hab sie schon, aber wenn ich sie noch nicht hätte, wurde ich noch warten. PS4 ist lange nicht auf das Niveau der PS3!
Die "spielt" natürlich top.., aber mehr kann sie bisher nicht!!! (Blu-rays, MP3, 3D, private Musik und Photos von USB, oder von Geräte direkt)
Das alles wird anscheinend, nach und nach geliefert (?)
 
Das alles wird anscheinend, nach und nach geliefert (?)
So sicher wäre ich da nicht. Der neue Blu-Ray Player hat u.a. massive Probleme mit älteren Kopierschutzverfahren. Das wird sich schwer über ein Softwareupdate ändern lassen.
Aber egal, dafür habe ich meine PS3, die kann fast alles abspielen.

Von Amazon hatte ich nun auch genug und habe meine PS4 Bestellung storniert. Gamestop hat mir versprochen, dass es bei ihnen schneller geht und nun warte ich bis "Ende Februar".
 
Ich hab sie schon, aber wenn ich sie noch nicht hätte, wurde ich noch warten. PS4 ist lange nicht auf das Niveau der PS3!
Die "spielt" natürlich top.., aber mehr kann sie bisher nicht!!! (Blu-rays, MP3, 3D, private Musik und Photos von USB, oder von Geräte direkt)
Das alles wird anscheinend, nach und nach geliefert (?)

Ich werde wahrscheinlich auch bis Winter 2014 warten. So viele Games kommen jetzt in naher Zukunft nicht und im Sommer zocke ich so wie so nicht so gerne und viel.
Damit entgehe ich wohl auch den Kinderkrankheiten in Hard- und Software
 
Zurück