The Last of Us: Nachfolger für PS4 bereits in der Entwicklung?

Hoffentlich im Bundle mit der Ps4-Portierung des ersten Teils ^^
 
2014 Uncharted
2015 The Last of Us
2016 Uncharted
2017 The Last of Us
2018 Uncharted

...
 
2014 Uncharted
2015 The Last of Us
2016 Uncharted
2017 The Last of Us
2018 Uncharted

...

Man kann ihnen nicht verübeln, dass ein Spiel, dass von vielen als eines der besten der letzten Generation angesehen und bewertet wird, einen Nachfolger erhält.
Der letzte Uncharted Teil liegt übrigens schon über zwei Jahre zurück, so wie Forza 4, wofür es aber schon einen Nachfolger gibt, wie du vielleicht weißt..:D, außerdem wird ja gemunkelt, dass selbst Forza 6 bereits in Entwicklung ist...
2015 Forza 6
2016 Forza 7
2017 Forza 8
2018 Forza 9
...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich drauf. Der erste Teil war eines der besten Spiele mMn.
 
Ich hoffe es bleibt bei einem Gerücht! Das ende war perfekt und es sollte nicht sinnlos zerstört werden. Auch wenn es scheinbar wirklich Leute gibt die nur noch Fortsetzungen wollen. :rolleyes:

Halo 3000
Uncharted 2345
God of War 456
Killzone 2999
Call of Duty 1000000000000000000000000000000000000000000000000000

Da braucht man sich auch langsam nicht mehr wundern das es kaum noch innovationen gibt. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
2014 Uncharted
2015 The Last of Us
2016 Uncharted
2017 The Last of Us
2018 Uncharted

...

natürlich GenX :rolleyes: , die Uncharted Teile liegen ja nur 2-3 Jahre jeweils auseinander :rolleyes: ... außerdem was sagst du zu forza, GoW und Halo, da stört dich das wohl nicht

@Kaydon:

was wäre daran so schlimm? Um Joel und Ellie würde sich das doch gar nicht mehr drehen, die geschichte rund um die beiden ist abgeschlossen, wenn dann sind es neue Charaktere und neue Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es bleibt bei einem Gerücht! Das ende war perfekt und es sollte nicht sinnlos zerstört werden. Auch wenn es scheinbar wirklich Leute gibt die nur noch Fortsetzungen wollen. :rolleyes:

Stimme dir zu das Ende war perfekt. Aber die Geschichte hat noch viel Potential. Es muss nicht mit Elli und Joel weiter gehen
 
Auch wenn es scheinbar wirklich Leute gibt die nur noch Fortsetzungen wollen. :rolleyes:

Halo 3000
Uncharted 2345
God of War 456
Killzone 2999
Call of Duty 1000000000000000000000000000000000000000000000000000

Da braucht man sich auch langsam nicht mehr wundern das es kaum noch innovationen gibt. :uff:

Das kommt ausgerechnet von der Person, die ebenfalls von anderen IP´s (Jak&Daxter, Crash Bandicoot,..) eine Fortsetzung fordert. Verdammte Doppelmoral, oder?! :D
 
Letztenendes wollen wir doch alle Fortsetzungen haben - ob nun aktuelle oder alte Marken.Das blöde daran ist nur das es mit neuen Marken die wir gleichzeitig wollen nicht zusammenpasst.
Möchte ich das Turn 10 statt Forza 6 lieber etwas anderes macht?Nö,sie sind die besten auf ihrem Gebiet - man erinnere sich daran was passiert ist als Polphony Digital & Co nicht bei ihrem Premiumprodukt blieben...
Wenn sich Naughty Dog dazu entschließt - ob freiwillig oder unfreiwillig - ein neues Uncharted rauszubringen hat das schon seinen Sinn.Die Fans der Reihe wollen das Spiel haben.Ebenso bei TLOU - es war ein Erfolg und die Käufer wollen einen Nachfolger.
Das dieser 2015 erschient ist aber sehr unwahrscheinlich allein weil wohl Uncharted 4 frühestens Ende 2014 erscheint.

Klar gibt es auch Leute die lieber neue IPs von Naughty Dog sehen wollen,was absolut nachvollziehbar ist, aber wenn man sich alle Spiele von ihnen mal ansieht weiß man was kommt.

Apple II
1985 Ski Crazed (als JAM Software)

Sega Mega Drive
1991: Rings of Power

3DO Interactive Multiplayer
1994: Way Of The Warrior

PlayStation
1996: Crash Bandicoot
1997: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
1998: Crash Bandicoot 3: Warped
1999: Crash Team Racing (CTR)

PlayStation 2
2001: Jak and Daxter: The Precursor Legacy
2003: Jak II: Renegade
2004: Jak 3
2005: Jak X - Combat Racing

PlayStation 3
2007: Uncharted: Drakes Schicksal
2009: Uncharted 2: Among Thieves
2011: Uncharted 3: Drake’s Deception
2012: Jak & Daxter Trilogy Edition
2013: The Last of Us

PlayStation Vita
2011: Uncharted: Golden Abyss
...und da streut jemand das Gerücht das TLOU 2 kommt? Respekt!
Wo bleibt eigentlich Uncharted-Racing? :D

Wie dem auch seih,immerhin haben sie mit einem zweiten Teil ihren Marken immer etwas mehr Profil gegeben,auch wenn ich persönlich finde das Jak II echt nicht gut war.Der dritte Teil hingeben ist bei ihnen wohl meistens...naja...egal.Wir werden es sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ausgerechnet von der Person, die ebenfalls von anderen IP´s (Jak&Daxter, Crash Bandicoot,..) eine Fortsetzung fordert. Verdammte Doppelmoral, oder?! :D

Wieso reagier ich darauf jetzt schon wieder? Im gegensatz zu Uncharted, Killzone, Halo und der ganze andere mainstream Scheiß liegt der letzte J&D Teil schon etliche Jahre zurück. Aber mir ist das bewusst auf was die Playstation Fans abfahren. Hauptsache es wird geschossen, es gibt einen Multiplayer, und die Grafik ist ganz schön toll. Das Sony noch soviel mehr IPs als Uncharted oder God of War hat wissen die wenigsten (auch hier im Forum)

Wie wäre es denn zb. mit einem Reebot von Medi Evil? Oder ein neues Ape Escape? Syphon Filter, oder oder oder oder. Und kommt mir nicht mit solchen Sätzen "das würde sich nicht verkaufen" ........ Heutzutage kannste den Leuten den größten Dreck andrehen so lange das Marketing stimmt. Sieht man ja wunderbar gerade an der PS4. :ugly:
 
Stimme dir zu das Ende war perfekt. Aber die Geschichte hat noch viel Potential. Es muss nicht mit Elli und Joel weiter gehen

Es wurde doch sowieso schon bestätigt das die Geschichte um Ellie und Joel vorbei sein, wer also das Ende von TLOU perfekt fand, der braucht sich da keine Sorgen zu machen das sie es mit einem Nachfolger zerstören.

Es wird, sofern das Gerücht stimmt, sowieso eine ganz neue Story.

Ich kann nur für mich sprechen und sagen: Hoffentlich stimmt das Gerücht!
 
Ich muss mir erstmal noch TLOU auf PS3 holen. So richtig interessiert an dem Setting bin ich nicht, Zombies und Mutanten sind nicht so mein Ding. Aber die Story und Charaktere sollen ja gut sein.

TOU hab ich mir ursprünglich lieber wie "I am Alive" gewünscht. Nur Menschen und ums Überleben kämpfen, ganz ohne nerviges Mutanten-Gedöns.
 
Ich muss mir erstmal noch TLOU auf PS3 holen. So richtig interessiert an dem Setting bin ich nicht, Zombies und Mutanten sind nicht so mein Ding. Aber die Story und Charaktere sollen ja gut sein.

TOU hab ich mir ursprünglich lieber wie "I am Alive" gewünscht. Nur Menschen und ums Überleben kämpfen, ganz ohne nerviges Mutanten-Gedöns.
Die Pilzköppe stellen ja nur 50% der Gegner dar. In den meisten Abschnitten gibts genauso viele Menschen. In einem Abschnitt wo man alleine unterwegs ist, gibt's fast nur menschliche Gegner.
Es hat durchaus Ähnlichkeiten mit I am Alive. TLoU solltest Du unbedingt mal spielen!
 
Also ich weiß nicht...für mich ließe sich da an Teil 1 noch wunderbar anknüpfen, aber da sich hier ja schon einige als noch TLoU-jungfräulich geoutet haben spar ich mir an dieser Stelle weitere Ausführungen.

Ich würde mich freuen, weil's für mich eins der Spiele war, die endlich nochmal Story-Telling in seiner besten Form betrieben und dabei auch gut ausgesehen haben, mit genügend Abwechslung im Gameplay. Einzig die KI sollte noch ein wenig verbessert werden, weil die war im Vergleich zu den Preview-Videos echt dumm (da gab's 'n sehr gutes Vergleichs-Video, aber ich find's einfach nicht mehr...) :D

Und an Fortsetzungen ist, mMn nichts falsch, solange man merkt, dass es kein Aufguss der vorherigen Teile ist, der mal soeben husch, husch produziert wurde, siehe z.B. Assassins Creed.

P.S.: Ich freu mich auf den Story-DLC zu TLoU. Weiß jemand, wann der erscheint? Wird der erste DLC, den ich mir zulege! :D
 
ich halte 2015 zwar schon für ein wenig verfrüht aber ich vertraue Naughty Dog da voll und ganz das sie nicht hastig, hastig nachschieben werden.
Auch was Sony angeht bin ich mir sicher das sie genügend Zeit bekommen werden.
Sonst reue ich mich natürlich sehr über einen Nachfolger, ob es mit Elli und Joel weitergeht oder etwas völlig anderes erzählt wird ist mir gleich.
 
Ich freue mich sehr darauf! Bin Unter anderem wegen TLOU von X360 zur PS4 gewechselt, was ich nur kurz bei Freunden angespielt habe. Wenn der erste Teil noch vorher über PS Now käme, wäre das auch sehr niice!
 
Zurück