Nintendo kündigt neue Plattform an: Super-Mario-Konzern will Fitness-Markt erschließen

Ohh man wenn ich Fitness machen will gehe ich ins Fitness Studio. Was soll das Nintendo? Denkt denn heute zu tage keiner mehr an normale Gamer? Ich hoffe die werden damit richtig auf die fresse fallen. Von mir aus sollen sie so wie Sega enden. Ich habe kein mitleid mehr.
 
Ohh man wenn ich Fitness machen will gehe ich ins Fitness Studio. Was soll das Nintendo? Denkt denn heute zu tage keiner mehr an normale Gamer?

Ich frag mal andersrum: denkt denn heute keiner mehr daran, normal Sport zu treiben? Wenn das die neue, sagenumwogene Fusion-Plattform ist, wäre ja zumindest due WiiU erstmal nicht gefährdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob sie Kinect geklont haben. Würde sich für ein Fitnessgerät ja anbieten.
 
Katastrophal...Nintendo hat völlig das Konzept verloren. Wenn ich mir bei The Legend of Zelda in Zukunft 'n Butdruck-Messgerät anschnallen muss, dann war's das für mich. Dann blende ich Nintendo komplett aus und lebe in meiner Pre-Ocarina-of-Time-Nintendo-ist-ein-regenbogenscheißendes-Einhorn-Welt weiter, als alles noch gut war.
 
Also das liest sich schon irgendwie seltsam... Ich bin mal gespannt, was da am Ende wirklich von übrig bleibt. Das klingt eher wie eine Design-Idee statt wie ein fertiges Produkt. Aber bis zur Veröffentlichung ist ja auch noch SEHR viel Zeit.
 
Also das liest sich schon irgendwie seltsam... Ich bin mal gespannt, was da am Ende wirklich von übrig bleibt. Das klingt eher wie eine Design-Idee statt wie ein fertiges Produkt. Aber bis zur Veröffentlichung ist ja auch noch SEHR viel Zeit.

In Anbetracht des riesigen Erfolgs des Wii Balance Boards, finde ich nicht das sich dies Idee seltsam anhört.
Mich ansprechen, tut es aber überhaupt nicht.
Ob es was werden könnte oder was wird, dafür ist es eben noch viel zu früh wie du schon sagst, ich bin aber gespannt wie das Konzept final aussehen soll.
 
Zurück