Halo 2: Anniversary Edition noch in diesem Jahr für Xbox One?

Dann käm ich mir von Microsoft aber ganz schön verarscht vor.
Ein paar Tage ist's her, da wurde nochmals bestätigt, dass der Release von Halo5 2014 ist.
Halo2 Anniversary können die gerne bringen. Das braucht jetzt aber keine fette Ankündigung auf der 3 - einfach in den store damit und gut ist.
 
Ziemlich geil! Auf Halo 2 Anniversary habe ich schon lange gewartet. Das ist mein Lieblingsteil (ich weiß, die meisten denken anders).
Ist nicht so schlimm, dass Halo 5 erst 2015 erscheint. Dann wird's richtig gut. 343 Industries machen dann vielleicht das beste Halo aller Zeiten! :hoch:
 
Der zweite Teil hat mir damals auf der Xbox auch sehr gut gefallen! Würde mir eine PC-Version wünschen, da ich inzwischen komplett darauf umgestiegen bin und Shooter am liebsten mit Maus+Tastatur zocke. Aber die wird leider nie kommen :-((
 
Halo 3 2007
Halo Wars 2009
Halo 3 ODST 2009
Halo Reach 2010
Halo: Combat Evolved Anniversary 2011
Halo 4 2012
Halo: Spartan Assault 2013
Halo 2: Anniversary Edition 2014
Halo 5 2014
...:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 2007
Halo Wars 2009
Halo 3 ODST 2009
Halo Reach 2010
Halo: Combat Evolved Anniversary 2011
Halo 4 2012
Halo: Spartan Assault 2013
Halo 2: Anniversary Edition 2013
Halo 5 2014
...:D:D:D

Verstehe ich jetzt nicht. Wie soll die Halo 2: Anniversary Edition denn noch 2013 raus kommen? A: Haben wir schon 2014 und B: wären 9 Jahre kein so tolles Jubiläum. ;) Egal, ich fand Halo 2 auch mit am besten allerdings glaube ich nicht das ich es noch einmal brauche. Selbst wenn sie das doch sehr abrupte Ende von damals ändern sollten.
 
Zurück