Kuriose Tat: Spieler rettet Konsole aus brennendem Haus - 80.000 Dollar Schaden

Da würde mir ein GA User einfallen dem ich das auch zutrauen würde.....:D Jedenfalls solange es sich um eine XBox handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt würde ich, wenn meine Bude brennt, zumindest auch meinen PC und die externen Festplatten retten. Was da alles drauf ist, das kann kein Geld ersetzen.

Die Konsole wär mir egal.
 
Wenn ich sonst nix zu retten hab, würde ich wohl auch erstmal meine Konsolen schnappen. :P
 
Wahrscheinlich nur ein Werbegag für die XBox dass von Mircosoft in die Welt gesetzt wurde, nach der Sache mit Machinima vertraue ich Mircosoft nicht mehr so recht ;)

Falls es doch Wahr ist: Sein Leben riskieren für eine Konsole, only in Amerika :D
 
Das muss Liebe sein... ich wäre vermutlich auch zurück gegangen ;)
 
Als ich die News las, musste ich auch sofort an einen gewissen jemand denken. :D

Aber mal ehrlich wer ist so bekloppt in ein Brennendes Haus zu rennen nur um ein Stück Plastik zu retten? Ich habe in so ner Situtation ganz sicher andere Probleme als meine Konsole zu retten.
 
Nachdem ich meine Angehörigen und Katzen gerettet hätte und es nicht so sehr brennen würde, würde ich auch meine Spiele retten, würde bei ein paar Hundert nur ewig dauern...
 
  • Like
Reaktionen: day
Der Mann hat ne Rauchvergiftung bekommen, da hat sich ja das zurückgehen ja richtig gelohnt.^^
 
Zurück