Quantum Break für Xbox One: Release der Grafikbombe an Weihnachten?

Weihnachten? Ist früh genug. Dieses Jahr werde ich mir wohl eh noch keine neue Konsole kaufen.
Hoffe aber dass MS bis dahin auch ne Box ohne Kinect anbietet.
 
Weihnachten sind die Geschäfte net lang offen..hmm:D
 
Ich würde mich nicht direkt darüber lustig machen, aber noch ist schwer zu sagen, ob es denn grafisch überragend wird. Von dem Titel weiß man nur das ungefähre Konzept und das reicht mir nicht, um meine Vorfreude zu stärken. Alan Wake z.B. hatte eine tolle Atmosphäre, aber leider nur durchschnittliches Gameplay. Grafisch in Ordnung, aber nicht das, was man als "Bombe" bezeichnen würde. Dafür ist es zu früh.
 
Auch wenn es von Remedy kommt und als das "ultimative" Spiel angepriesen wird, möchte ich jetzt noch keine Vorschusslorbeeren verteilen und hoffe die Entwickler nehmen sich die Zeit die sie brauchen.
 
@occ & Umreal

Das ist es ja was mich so amüsiert ;) es ist ja nicht im negativen Sinne gegen das Spiel gerichtet, nur es als Grafikbombe zu bezeichnen.... naja. Hab ich irgendein Gameplay verpasst? Ich hab bisher noch nichts von gesehen.
 
Es sieht wirklich Gut aus, aber das sah Ryse auch aus. Remedy sollte wirklich mal mehr Material zeigen.
 
Das bisschen Gameplay in dem Trailer unterscheidet sich nicht von jedem 08/15 3rd-Person-Shooter da Draußen.

Es ging wohl auch mehr darum die grafische Qualität zu verdeutlichen.

Edit.....das sieht doch jetzt mal sau blöd aus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging doch allein um die Optik.
tuf2k schrieb:
Es ging wohl auch mehr darum die grafische Qualität zu verdeutlichen.
Ach, dachte nur es ging weiter um das Gameplay, weil wir uns gerade darüber unterhalten haben. Mein Fehler.
Grafisch sieht es nicht übel aus. Aber Grafikbombe? Ich weiß ja nicht. Dafür ist auch die Qualität des Videos nicht hoch genug, um das einwandfrei einschätzen zu können.
 
Quantum Break - Official Gameplay (VGX 2013) [HD] - YouTube

Wenn das schlecht aussehen soll dann weiß ich auch nicht.

Das sieht für mich gut aus aber nicht wo vor sich z.b Infamous sich verstecken muss. Im Gegenteil, Infamous sieht sogar hübscher aus als das gezeigte! Das gesehene von the Witcher 3 ist beeindruckend. Die sollen richtige Gameplay Szenen zeigen wo einer auf der Messe mit dem Pad zockt. Das gleiche gild auch für Order 1986
 
Es wird das "ultimative Spiel" und es wird auch eine Grafikbombe. Alan Wake sah ja auch sehr gut aus. Nur dort langweilte das Gameplay etwas. Wenn jetzt die Zeitmanipulation dazukommt, kann es nur genial werden.
Alle werden sich die Xbox One kaufen nur wegen diesem Spiel! :D
 
Zurück