Dark Souls 2: Entwickler enthüllen weitere Details zum Multiplayer-Modus

Man der MP von den Souls spielen ist einfach geil, schon allein vom lesen bekomme ich dermaßen lust aufs Spiel.
Und ich sage es auch den Leuten die eigentlich immer nur offline spielen, zockt es online, es lohnt sich, denn das ganze bringt ein Element ins Spiel, dass der ohnehin schon grandiosen Atmo noch einiges dazu gibt.

Sonst halte ich die Verbesserung im MP an sich für gut vor allem finde ich gut das man jetzt auch als Untoter invaden kann, denn das jedes mal sich menschlich machen zu müssen vorher war zwar jetzt nicht so ultra stressig, so wie sie es jetzt machen ist es aber einfach angenehmer.

Zu den Eiden kann ich sagen das ich hoffe das da dieses mal mehr drauf eingegangen wird, denn ich persönlich bin kein Spieler der ins Wiki schaut, weil ich Dinge einfach selbst entdecken will, aber bei Demons sowie Dark Souls ist es einfach unmöglich vieles ohne wiki Wissen anzugehen.
Also wie gesagt, sie haben ja Besserung bei der Erklärung etc. versprochen, ich hoffe sie halten sich auch dran.^^
 
Zurück