Dungeon Keeper: Umsetzung für Tablets und Smartphones mit Android und iOS ab sofort erhältlich

Dungeon Keeper hab ich früher immer gerne gespielt.
Werde die Android Version mal ausprobieren.
 
Umsetzung? Naja... Lieber eine Umsetzung als gar kein Lebenszeichen.
Wenn man damit testen will wie das Interesse an Dungeon Keeper ist für einen wirklich neuen Teil ist, wäre das auch nicht verkehrt.
 
Oh Gott, wie habe ich Dungeon Keeper 1+2 geliebt! Da muss ich jetzt wohl doch mal meiner Xbox 360/One untreu werden und die iOS-Version zocken... kommt bestimmt gut auf einem iPad Air :) Der HDMI-Adapter hätte dann auch mal einen guten Verwendungszweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's ausprobiert:
Das Spie lis ein ganz normales "Bezahl, damit du was schneller bauen kannst"-Murks-Spiel...
Steht Dungeon Keeper drin, aber vom Gameplay ist es genauso bescheuert auf Micro-Transaktionen ausgelegt wie zig andere Spiele davor. :(
 
Hab's ausprobiert:
Das Spie lis ein ganz normales "Bezahl, damit du was schneller bauen kannst"-Murks-Spiel...
Steht Dungeon Keeper drin, aber vom Gameplay ist es genauso bescheuert auf Micro-Transaktionen ausgelegt wie zig andere Spiele davor. :(

Das ist natürlich sehr schade oder besser gesagt, traurig...
 
Hab auch mal ausprobiert und das Tutorial gespielt. Aber wirklich toll find ich das jetzt auch nicht.
 
Zurück