Xbox One: Razer kündigt Controller und Arcade-Stick an

Mein Chimera 5.1 Headset kann ich nicht mehr für die One benutzen, also zumindest für den Chat nicht. Warum auch einen Adapter anbieten, sollen wir doofen doch lieber ein neues kaufen. :(

200 Euro ausgegeben und das nennt Razer "Support", PFUI!

So genial das Headset auch ist, mit dieser Abzocke kann sich Razer sämtliches Zubehör an den Hut stecken, mich sind die als Kunden los.
 
@busch: So wies aussieht ist ein Adapter beim Titanfall-Headset mit dabei,also denke ich das er auch zu dem Zeitraum in den Handel kommt.

Wenn es mal ein bezahlbarer Arcade-Stick ist könnte ich es mir durchaus überlegen.
 
@busch: So wies aussieht ist ein Adapter beim Titanfall-Headset mit dabei,also denke ich das er auch zu dem Zeitraum in den Handel kommt

Echt!? Also ich habe den Support angeschrieben und es kam zurück dass Razer keinen Adapter anbietet. Da stand auch nichts von "bald" oder "demnächst".

Also wenn das so ist nehme ich alles zurück.

Aber erkläre bitte nochmal was du gehört hast. Also ist das Titanfall HS quasi das gleiche Model wie mein altes Chimera 5.1 und da liegt ein Adapter bei? Wenn dem so ist kann ich ja noch hoffen dass Razer diesen auch separat anbietet...
 
Mein Chimera 5.1 Headset kann ich nicht mehr für die One benutzen, also zumindest für den Chat nicht. Warum auch einen Adapter anbieten, sollen wir doofen doch lieber ein neues kaufen. :(

200 Euro ausgegeben und das nennt Razer "Support", PFUI!

So genial das Headset auch ist, mit dieser Abzocke kann sich Razer sämtliches Zubehör an den Hut stecken, mich sind die als Kunden los.

Gibt doch simple Anleitungen für die Headsets......hab das X41 in 5 Minuten dran gehabt. Ist zwar blöd das man es so machen muss wenn man nicht warten will, aber es funzt einwandfrei. Bei mir gehts ohne HS nicht, daher besser als nix.
 
Echt!? Also ich habe den Support angeschrieben und es kam zurück dass Razer keinen Adapter anbietet. Da stand auch nichts von "bald" oder "demnächst".

Also wenn das so ist nehme ich alles zurück.

Aber erkläre bitte nochmal was du gehört hast. Also ist das Titanfall HS quasi das gleiche Model wie mein altes Chimera 5.1 und da liegt ein Adapter bei? Wenn dem so ist kann ich ja noch hoffen dass Razer diesen auch separat anbietet...

Der Adapter ist für die 360-Headsets (sprich alles was vorher funktioniert hat...) und kommt von Microsoft selbst.Es wurde als Termin bisher nur "Frühjahr 2014" angegeben.
Man sah auf der Titanfall-Hülle das dort das Unterteil des One-Headsets,man kann aber das gleiche Headset auch für PC und 360 nutzen.

EDIT: Hab ein Bild gefunden
Titanfall-Turtle-Beach.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsooo! :) Von MS kommt das Teil also, das wäre schön. Ich möchte nicht das Original-Headset "zerstören", dann warte und hoffe ich lieber noch ein wenig...

Danke für die Antwort! :hoch:
 
Zurück