Killer Instinct für Xbox One: Raqequitter wandern in den "Knast" - Strafe per Patch

Was ist eigentlich wenn man die Verbindung zum Spiel verliert? Wird das auch als Ragequit gezählt?
 
Was ist eigentlich wenn man die Verbindung zum Spiel verliert? Wird das auch als Ragequit gezählt?
Sollte es sich nicht auf 15% aller Matches belaufen, so gibt es keine Probleme. Verbindungsabbrüche sollten ja kein dauerhaftes Problem sein.
Sollte der Anteil an abgebrochenen Spielen über 15 Prozent liegen, werdet ihr für 24 Stunden ins das Gefängnis verbannt.
 
Sollte nicht.. Wenn ich da allerdings an die ersten Wochen in Battlefield 4 denke, kommen die 15% schnell zusammen. :ugly:
Die hat man bei Killer Instinct allerdings so gut wie nie...es kommt vielleicht in 1 von 20 Fällen vor das die Verbindung "nicht so gut ist" wenn man Nachts sucht,aber die Anzahl der Fälle in dem Spieler gegangen sind als sie von mir aufs Dach bekommen haben ist doch schon merklich höher,
Das ein Match wegen der Verbindung abgebrochen wurde kam bei mir noch nie vor.
 
Sowas ähnliches bitte auch bei Forza:ugly:. Sicher komplizierter zu bewerkstelligen, aber möglich sollte es sein.
 
So was sollte es in JEDEM Spiel geben. Solche Leute verdienen meiner Meinung nach noch mehr Strafe als nur 24 Stunden "Knast".

Ich ziehe immer durch, bis zum Ende auch wenn ich Haus hoch verliere. Z.B. bei FIFA...

Die bekloppten aus Forza, die einen extra rammen, sollten von mir aus sogar nach Guantanamo Bay! :evil:
 
Ich zocke das Spiel zwar selber nicht, da ich aber selbst Online Zocker bin beobachte ich gerne wie andere Entwickler bei ihren spielen mit solchen Leuten umgehen.
Und so wie es hier gehandhabt wird, finde ich es gut, wobei es meinerseits auch noch weiter gehen könnte, z.B. dürften die Leute bei mir die so unfair sind überhaupt nicht für diese 24 Stunden zocken.
 
Zurück