Legend of Kay: PS2-Klassiker ab sofort im PSN zum Download

Damit habe ich nicht gerechnet! Ich dachte das Spiel sei längst untergegangen...
Vor ein paar Wochen habe ich sogar mal nach dem Spiel auf ebay und Amazon geschaut, denn vor Release habe ich die News dazu interessiert verfolgt, ich weiß noch wie die play³ das Spiel im voraus lobte und auf eine tolle Endfassung wartete. Am Ende gab es dann "nur" gute Wertungen. Ich wollte mir das Ding aber dennoch irgendwann mal zulegen. Vielleicht greife ich im PSN zu oder hole mir aber trotzdem die PS2-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten mal die PS2 Klassiker im Store aufstocken,ich vermisse da einiges schmerzhaft.
 
Ich habe echt nicht schlecht geguckt als das im PSN war. :huh:

Habe es mir gleich geholt, ich konnte es damals nämlich nie beenden.
 
Ist an mir damals völlig vorbei gegangen muss ich sagen und so richtig was sagen tut mir das Spiel auch nichts.
Es sieht aber interessant aus und grafisch kann sich das ja auch noch recht gut sehen lassen.
Und für 4,99 Euro wäre es echt eine Überlegung Wert.
 
Zurück