25 Jahre Computec: Wir suchen den Superfan!

Okay, jetzt ärgere ich mich wirklich, dass ich meine unzähligen Playzone-ausgaben vor dem umzug wegwerfen musste. Aber irgendwo sollte ich noch meine N-Zones aus der N64-Zeit haben. Es besteht Hoffnung^^
 
Nette Aktion, aber der Aufwand wäre mir eigentlich zu groß. Ich könnte mit einer kompletten GA-Sammlung sowie den Erstausgaben von X3, XBG, N-Zone, SFT und Games and More aufwarten. Die N-Zone ist bei mir von 1997 bis 2005 auch vollständig. Mehr als Fotos davon würde ich aber nicht machen wollen.
 
cih kann mit meinen 19 jahren kein superfan sein und lass somit der älteren generation , also euch unter mir im kommentarfeld, den vortritt. möget ihr was gewinnen
 
Superfan.........Naja wäre ich vielleicht mal geworden wenn ihr nicht soviel verändert hättet, zu Cynamite Zeiten wären die Chancen gut gewesen, mein Cyna Shirt als Dank fürs Beta Tester sein wird sogar manchmal noch getragen, Printausgaben lese ich seit Jahren keine mehr und hab den ganzen Satz Hefte vor dem letzten Umzug weggeschmissen und bereue es auch nicht ;-)
 
Lese auch schon seit seligen PC Games-Anfangszeiten alle möglichen Computec-Publikationen, doch übrig habe ich davon nichts mehr. Erst seit kurzem lese ich die GA und neuerdings auch die XBG. Zu wenig jedoch, um als "Superfan" durchzugehen. Ob meine Xbox, Xbox 360 sowie One-Sammlung als "Superfan" durchgeht, weiß ich auch nicht. Na ja, mal sehen.
 
Ich würde ja gerne mit machen, aber da beim letzten Umzug vor knapp 5 Jahren leider alle meine alten Play Time und Mega Fun Hefte abhanden gekommen sind werd ich wohl nicht der Superfan! Ich bin seit Anfang der 90er treuer Computec Kunde... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, diese Nachricht sehe ich jeden Tag und das seit Wochen...(mehr als 3) und kommt trotz wenig interesses immer wieder hoch als neue......haben wir den Megafan noch nicht gefunden? :-D
 
Hallo liebes Computec-Team,
Wurden die Gewinner bereits benachrichtigt? Ich halt die Spannung nicht mehr aus! ;)
Gruß Tommy
 
Zurück