Wo sind all die Simulationen hin? - Genre-Special mit Video

Cooles Special.

Indianapolis 500 war damals eines meiner Lieblingsspiele. Das hab ich gespielt bis ich gekotzt hab. Allerdings war es mit Tastatur nicht so einfach und ich bin oft abgeflogen. Allerdings waren die Unfälle dafür umso cooler anzuschauen.

Stunts war auch cool. Hab ich immer bei nem Kumpel gespielt. Echt gut damals.

Falcon 3.0 und dieses sagenumwobene TFX, dass ich immer wollte, aber nie den richtigen PC dazu hatte.
 
Geil geschriebenes Special,danke.
Moto Cross Madness von Microsoft war eine spitzensimulation mit viele sinnvollen einstellmöglichkeiten.Für mich bis heute das beste Crossgame.Getoppt wurde das Game mit GP500,was allerdings viele Laien überforderte und wohl ein Verkaufsflopp wurde.Die immesen einstellmöglichkeiten wie zb einzeilne Gänge im Getriebe wechseln waren wohl doch ein wenig viel und selbst ich als Schrauber hab mich da auch schon vertan so das die Kiste nicht richtig lief.Aber genial.
 
Zurück