Electronic Arts: Angeblich Entlassungen bei Ghost Games und arbeitet Visceral Games an einem Battlefield mit Polizei-Thema?

Entlassungen sind natürlich immer unschön. Man wusste doch schon, dass sich NfS immer schlechter verkauft. Auch wenn Rivals eigentlich auf der One ziemlich gut gelungen ist...

Ein Battlefield mit Polizeithema klingt natürlich erstmal nicht schlecht. Aber es könnte auch wieder so ein Spezialeinheiten-Mischmasch wie MoH Warfighter werden. Das ging ja auch schon ziemlich in die Hose.
 
Ich kann mir das Polizei-Thema kaum in einem BF vorstellen,macht aber nichts.Hauptsache etwas neues.
 
Ich kann mir das Polizei-Thema kaum in einem BF vorstellen,macht aber nichts.Hauptsache etwas neues.

Du sagst es doch schon, Hauptsache etwas neues.
Denn den ganzen Militärkram sollte doch die Mehrheit so langsam überdrüssig sein, da tut es auch nichts zu Sache das sich CoD und Battlefield trotz diesem Militärkram weiterhin blendend verkaufen
Aber man hat alles einfach schon zig male gesehen, es ist von den Settings und allem drum und dran einfach zu ausgelutscht.
Außerdem sehe ich kein Grund nur weil es Battlefield heißt auch was mit Kriegen und Co. zu tun haben muss, das gleiche gilt natürlich auch für CoD.
 
Zurück