inFamous: Second Son - Sony freut sich auf Konkurrenz im März durch Titanfall

Ein extrem vermessener Vergleich...das wäre als würde man Battlefield mit Super Mario vergleichen...die meisten PS4-Käufer werden sich schon aus Mangel an Optionen Infamous holen,auch wenn die Vorgänger vielleicht keine Aufmerksamkeit von ihnen bekam.
Wenns nur halb so gut ist wie Prototype ist es vielleicht auch nicht die schlechteste Wahl.
 
@Ash

Prototype konnte mit Infamous nie mithalten, Prototyp war eine Gurke! Dein Kommentar ist lustig, es liest sich so als ob es in März für die ONE spiele wie Sand am Meer geben würde und die PS4 Spieler aus Verzweiflung Infamous kaufen. Dabei bekommen in diesen Zeitraum beide Konsolen gleich viel Futter. Was den Vergleich angeht, es ist wirklich so als ob man Mario mit BF vergleichen würde, da gebe ich dir recht.
 
@Ash

Prototype konnte mit Infamous nie mithalten, Prototyp war eine Gurke! Dein Kommentar ist lustig, es liest sich so als ob es in März für die ONE spiele wie Sand am Meer geben würde und die PS4 Spieler aus Verzweiflung Infamous kaufen. Dabei bekommen in diesen Zeitraum beide Konsolen gleich viel Futter. Was den Vergleich angeht, es ist wirklich so als ob man Mario mit BF vergleichen würde, da gebe ich dir recht.

Ich hatte nur mal einen der Vorgänger angespielt - bis auf das Handling das nicht an Spiderman Web of Shadows rankam, wars ganz nett.Nur halt nichts besonderes.

Der Unterschied ist das auf der One es schon ein paar Spiele mehr in den Handel geschafft haben.Nicht die Welt (3 oder 4 mehr),aber eine größere Auswahl,Ob sie einem jetzt besser gefallen ist ein ganz anderer Punkt.

Wenn man beiden Konsolen aber einen Mangel an Vielfalt unterstellen würde muss ich dem auf jeden Fall zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Infamous als Marke ist schon besser als Prototype. Aber auch viel schlechter als Just Cause oder Mercenaries, um hier mal zwei meiner Lieblingsspiele in die Runde zu werfen. Daran wird auch eine neue Konsolengeneration nichts ändern können. Kein InFamous im ganzen Universum wird jemals an den Fun von Mercenaries 1 herankommen! :D
 
Ein extrem vermessener Vergleich
Die Spiele buhlen um die Käufer, wenn sie zur gleichen Zeit erscheinen. Nicht umsonst werden häufig Titel verschoben, selbst wenn der andere große Name nicht im gleichen Genre angesiedelt ist. Publisher verstehen, dass nicht jeder 120€-140€ im gleichen Zeitraum zur Verfügung hat.
 
Infamous als Marke ist schon besser als Prototype. Aber auch viel schlechter als Just Cause oder Mercenaries, um hier mal zwei meiner Lieblingsspiele in die Runde zu werfen. Daran wird auch eine neue Konsolengeneration nichts ändern können. Kein InFamous im ganzen Universum wird jemals an den Fun von Mercenaries 1 herankommen! :D
Zum Glück ist das nur deine persönliche Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
He he, ich glaube das ist deine Einbildung von dir ;). Ich kann da nichts sehen von mehr Titeln im Handel. Aber ich lass dich in deinen guten Glauben ;)
 
He he, ich glaube das ist deine Einbildung von dir ;). Ich kann da nichts sehen von mehr Titeln im Handel. Aber ich lass dich in deinen guten Glauben ;)

Der Stand der exklusiven Retail-Titel bis Ende März:
Fighter Within (...hey,ich hab nicht behauptet das sie ALLE gut sind)
Zumba Fitness
Zoo Tycoon
Plants VS Zombies Garden Warfare
Forza 5
Ryse
*Hier nicht erschienen weil zu böse* 3
Titanfall

Dagegen stehen
Killzone
Knack
...und dann Infamous.
Der Rest ist Multi (auch wenn PvsZ:GW wohl noch später nachkommt) ;)
 
Dagegen stehen
Killzone
Knack
...und dann Infamous.
Der Rest ist Multi (auch wenn PvsZ:GW wohl noch später nachkommt) ;)

Das wichtigste Spiel wurde mal wieder vergessen.. Putty Squad ist PlayStation exklusiv.

Zieht man die Download Spiele hinzu, sieht die Sache wieder ganz anders aus. Aber darum ging es ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wichtigste Spiel wurde mal wieder vergessen.. Putty Squad ist PlayStation exklusiv.

Zieht man die Download Spiele sieht die Sache wieder ganz anders aus. Aber darum ging es ja nicht.

Ich dachte das kommt nicht in den Handel sondern nur als Download...und da stehts,,,50€,,,OMG,,,
 
Ich dachte das kommt nicht in den Handel sondern nur als Download...und da stehts,,,50€,,,OMG,,,

Jupp, ich dachte auch erst, dass es ein Scherz sein muss.. Im Store kostete der Titel zum release so um die 20€. Jetzt kann ich nicht mehr finden. Kurios.. Jedenfalls würde ich keine 50€ dafür ausgeben.
 
Jupp, ich dachte auch erst, dass es ein Scherz sein muss.. Im Store kostete der Titel zum release so um die 20€. Jetzt kann ich nicht mehr finden. Kurios.. Jedenfalls würde ich keine 50€ dafür ausgeben.

Ich weiß,bei JnRs ist die Optik nicht sooo wichtig,aber ich finde das Stil so unfassbar hässlich...
 
Zurück