Square Enix: Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 im Jahr 2014?

Bei KH3 hab ichs nicht erwartet - jeder Monat in dem FF15 nicht erscheint wird es für Square-Enix peinlicher ;)
 
Ich gebe inzwischen nichts mehr darauf was SE über Erscheinungen plappert. Man sollte als eventuell Interessierter die Spielerscheinungen so nehmen wie sie kommen und nicht immer beim "Oh, bald erscheint es wirklich, keine halbseidene Verarschung wie vorher immer!" mitmachen nur um dann wieder enttäuscht zu werden. So kann man nicht wieder enttäuscht werden und dann kanns einem egal sein.
 
jeder Monat in dem FF15 nicht erscheint wird es für Square-Enix peinlicher ;)

Wieso sollte es peinlich für Square Enix sein???
Ich meine so kann man von ausgehen das sie es richtig machen wollen.
Das die Entwicklung von FF versus, Verzeihung, FF 15 nicht gerade ruhmreich und mit vielen Problemen behaftet gewesen zu sein scheint, das lässt sich wirklich nicht wegdiskutieren.
Das es schon dieses Jahr aber kommt, glaube ich auch nicht so ganz, ich hoffe es aber.
 
Zurück