PS4: Was muss ich beim Umstieg von der PlayStation 3 beachten?

Eigentlich könnte man auch noch ein paar Monaten warten, bis die PS4 endlich fertig wird und mindestens so viel wie ihre Schwester PS3 kann...
 
... Das online zocken jetzt Geld kostet und sich bis jetzt nix daran verbessert hat
 
hätte da auch noch was nachträglich!

vergesst den lang andauernden pad-akku!!!
vergesst die offline trophie-liste!!
vergesst den anständigen dl-manager!!!
vergesst die interaktiven themes, überhaupt keine selber gestaltbaren hintergründe!!!
... :DDD
notiert diesmal euer psn-pw!!!

behaltet die ps3 für 3d bds!!! dvdplayer ersatz!!

ABER.. freut auch auf das praktische wechseln zw zocken und webbrowser!!! ;)

übrigens, den grafikvergleich zw ac4 bf war nicht gerade die beste marketing strategie!!! (da hätte es bessere games geben dürfen!!) nur ac-hardcore fans wie mich fand das geil!! nicht dass ac4 für ps4 scheisse aussah, eher sah selbst die ps3 vers sehr gut aus!!!

aber was solls.. schnee von vorgestern.. schade hab ichs hier verpasst..
 
Informiere dich doch mal bezüglich 3D Blu-Ray und den aktuellen Konsolen, bevor du weiterhin nur falsche Dinge von dir gibst.
Aber du scheinst ja eh nicht auf Antworten anderer zu deinen Postings zu reagieren.

Den Hinweis mit deinem Schreibstil haben dir ja mittlerweile drei User mitgeteilt.
Langsam fällst du in eine User-Kategorie, die mit "T" beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück