Xbox One: Waren die Leaks in dieser Woche kontrolliert und gibt es jährlich ein neues Halo?

"Gibt es jährlich ein neues Halo?"
-Das wäre ja etwas ganz Neues... :D

Halo 3 2007
Halo Wars 2009
Halo 3 ODST 2009
Halo Reach 2010
Halo: Combat Evolved Anniversary 2011
Halo 4 2012
Halo: Spartan Assault 2013
Halo 2: Anniversary Edition 2014
Halo 5 2015

Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre das seit Jahren schon so - weiß aber auch nicht wie ich darauf komme... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fällt nur nicht so auf, wenn man sich auf die ewsentlichen Halo-Spiele konzentiert^^

Halo 3 war super
Halo ODST zwei jahre später war das gleiche bis auf ne schlechtere Kampagne^^
Halo Wars (im selben Jahr) eines der besten Stratgie-Spiele ever;TOP
Reach naja...Hätte man mehr Drama machen können. Ich meine, es geht ein ganzer Planet unter, aber nein....
Halo Anniversary kam dann, gut...
Halo 4 kann man drüber streiten. Ich fands besser als die lezten Teiler, aber nicht besser als den dritten
Halo 2 Anniversary KÖNNTe was werden. Wenn z.B. die ganzen Level, die auf der aten xbox nicht daregstellt werden konnten, weil zu groß, zu wenig speicher...
Halo 5 weiß man ja eigentlich noch gar nix.

Aber, ja, es kommt jedes Jahr ein neues Halo.
Solang es nicht zur offensichtlichen Melkkuh verdammt, wie es COD und BF geworden ist, kann ich damit aber leben. MS wird da hoffentlich wissen,w as sie tuen...
 
gekaufte youtube videos - kontrollierte leaks
is für mich das gleiche und MS (wie auch den anderen beiden) durchaus zuzutrauen ;D
 
Also wenn das Absicht war und sie wirklich nichts besseres als diese Titel zu bieten haben dann lach ich mir einen ab.:D

Halo, Halo, Halo, Forza, Fable, GoW und ein CoD mit Mechs. Wow. Die eine? Milliarde hätte sich dann echt gelohnt die sie für Spiele investiert haben:ugly:
Also hoffe ich mal dass das keine Absicht war.
 
a) also zum einen fehlen da ein paar schon fest angekündigte und gezeigte Exclusives... kann also nicht das ganze Programm sein...

b)selbst die spiele reichen mir um die xbox zu holen: Halo Forza Gears QB TF Fable.. das sind die Exklusiven weswegen ich mir ne Xbox hole! so wie PS fans sich ihre Konsole wegen Uncharted und co holen ;)

c) was hätte Microsoft davon Sony und co ihren 3 jahresplan ihrer größeren Marken zu zeigen?

d) wenn ich nach einem RICHTIGEN Halo teil gehe dann kommen die nicht jährlich raus. klar mit Ableger.. aber da zähl ich doch keine Ableger mit
und: selbst wenn: stört es jemand bei AC? CoD? anscheinend wollen doch die Leute jährliche Teile! selbst wenn sie in vielen fällen NICHTS neues reinbringen... daher: Microsoft hätte doch recht! warum sollen die drarauf verzichten? und kommt mir nicht damit "einer kann ja anfangen" oder "nö is trotzdem scheiße" ... mir gefällt das auch net.. aber Millionen anderen Gamern schon :/
 
c) was hätte Microsoft davon Sony und co ihren 3 jahresplan ihrer größeren Marken zu zeigen?
Das wäre dann eher an die Fans gerichtet. Alles nach dem Motto "Wow, das kommt dann und dann? Bis dahin brauche ich die Xbox One!" und "Schön, dass Microsoft schon ausgefeilte Pläne für die Zukunft hat!"
Hinzu kommt, dass Microsoft eine Ahnung für die Reaktion auf eine Konsole ohne Laufwerk bekommt. Das ist eine Strategie der Marktforschung. Wenn die Neuigkeiten stark negativ aufgenommen werden, dann bleibt es nicht mehr als ein Gerücht und Microsoft behält sein Gesicht.
Der Plan könnte allerdings nach Hinten losgehen, denn die Leaks reißen niemandem vom Hocker, viel neues ergibt sich nicht.
 
Mit dem Leak der Spiele kann man wohl kaum bezweckt haben Kunden anzulocken. Ich meine....da ist ja nur der alte Kram an Serien bei.
 
Geplante Leaks verbunden mit einer Anzeige?Unwahrscheinlich...immerhin würden sie sich selbst damit in Anbetracht der E3 die Butter vom Brot nehmen und hätten dann schon die entsprechenden Quellen mit mehr Material ausgestattet.Zumindest ein paar verwackelte Bilder wären da drin gewesen.
 
Zurück