PC-Spiele 2014: Releases im Februar - Thief, Rambo, Castlevania 2 und mehr in der Monatsvorschau

Jeder Argumentation zum Trotz beweist das mal wieder, dass der PC auch nur durch Multi-Plattform AAA-Titel weiterlebt. Würden solche Spiele nicht auch auf PC erscheinen, dann wäre fast jeden Monat ne Flaute.
 
Jeder Argumentation zum Trotz beweist das mal wieder, dass der PC auch nur durch Multi-Plattform AAA-Titel weiterlebt. Würden solche Spiele nicht auch auf PC erscheinen, dann wäre fast jeden Monat ne Flaute.
Gibt es denn außer Handhelds noch Systeme, bei denen wirklich jeden Monat ein echter AAA-Exklusiv-Titel erscheint? :huh: Das "Launchfenster" sollte man allerdings ausklammern... Nicht-AAA-Titel (= "Little A" :D) gibt es eigentlich jeden Monat für den PC (Horizon oder Jazzpunk in diesem Video beispielsweise für Februar 2014). Klar ist nicht immer etwas für jeden dabei, aber das lese ich auch aktuell häufig über die XBox One und PS4 Launchtitel und früher über den 3DS...

Nebenbei bemerkt: Der PC kann eigentlich nicht "sterben". Dafür ist er einfach zu vielseitig, da man ja mit einem PC auch etwas anderes als nur Zocken machen kann. Zocken ist ja quasi nur ein "netter Bonus" :)
 
Zurück