Tomb Raider für PS4: Mehr als zwei Drittel der britischen Käufer spielt die PlayStation 4-Fassung

Liegt vllt auch daran das das Verhältnis der verkauften Konsolen wahrscheinlich genau so ist.
 
Puuuh! Da kann es meiner Meinung nach eine ganze Menge an Gründen geben:

1. Die PS4 wurde öfter verkauft als die One.
2. Die 360 Version wurde öfter verkauft, jetzt kann die Sony Gemeinde endlich nachholen.
3. Die PS4 glänzt ja jetzt nicht mit vielen Titeln, ein Lückenfüller!?
4. Multikonsoleros wären ja "blöde" sich die One Version zu kaufen.
5. One Besitzer sind enttäuscht mal wieder das nachsehen zu haben (30fps/60fps) und sagen direkt: "Jetzt erst recht NICHT!" ^^
6. Die PS4 Version sieht einfach schön(er) aus, als Grafikhu.. kann man sich TR ja dann mal gönnen.

:D
 
Tomb Raider für PS4: Mehr als zwei Drittel der britischen Käufer spielt die P...

@busch79
verstehe Punkt 2 nicht?!
was hat die 360 Fassung damit zu tun - dachte es geht nur um NextGen Lara :)

edit: Nebenbei hat sich die PS3 Fassung öfter verkauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@busch79
verstehe Punkt 2 nicht?!
was hat die 360 Fassung damit zu tun - dachte es geht nur um NextGen Lara :)

Ok, das war über 27 Ecken gedacht. :) Kurzer Brainstorm: Die 360 Fassung wurde öfter verkauft als die PS 3 Version, ergo haben MÖGLICHERWEISE viele "Sony Only" Spieler TR einfach noch nicht gespielt. Also der Bedarf für die One Version wurde durch die 360 Version gedeckt.

Die wenigsten werden sich, wenn Sie das Spiel schon gespielt haben, nochmal das gleiche Spiel kaufen. Wer gibt schon 60 Euro für ein Grafikupdate aus? Also ich GLAUBE (nicht wissen) dass das die wenigsten machen.

War das verständlicher? :)

edit: Auch wenn das %ual weniger der Hauptgrund sein dürfte, aber vielleicht ein bisl... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, in USA, ist genau umgekehrt, dort hat MICROSOFT Heimspiel.
 
Ich nehme an, in USA, ist genau umgekehrt, dort hat MICROSOFT Heimspiel.
Auch wenn die Xbox One an den Feiertagen mehr verkauft wurde, so ist die PS4 doch nach absoluten Zahlen noch vor der Xbox One, auch in den USA. Jedenfalls ist das mein derzeitiger Wissensstand.
Von daher ist das Ergebnis nicht so eindeutig.
 
Respekt - die Konsole mit höheren Verkäufen und weniger Software hat doch tatsächlich bei einem Multi-Titel mehr verkauft...*gähn*
 
Zurück