PlayStation 4: PS4-Verkäufe in Asien laut Sony zufriedenstellend

Ist doch eigentlich jetzt schon klar das sie sich um die one keine Sorgen machen müssen, die sieht da kein Land
 
ich bin einer von den glücklichen die 3 mal hintereinander von TVS eine ps4 gekriegt haben mit BLoD. solche news kotzen mich an.
 
@28cm, wow man es tut mir aber leid.

Zum Thema: Das alles ist sehr plausibel, PS4 verkauft sich gut weil neu ist und Hype, PS-Plus-Abos vermehren sich auch, klar (weil obligatorisch für online Spieler geworden ist) und PS3 verkauft sich weiterhin so gut, weil die viel mehr kann als die PS4 (bisher mindestens). Alles ganz normal ;)
 
ich bin einer von den glücklichen die 3 mal hintereinander von TVS eine ps4 gekriegt haben mit BLoD. solche news kotzen mich an.

Ich vermute schon länger das die Ausfallrate doch sehr hoch ist und auch genau aus diesem Grund kein Nachschub für den offenen Verkauf kommt.
Ich meine die Produktion an PS4 hört ja nicht einfach auf und trotzdem kommt nix in den Handel.

Dazu würde ich gerne mal aktuelles hören, denke aber das von den Japanern nix kommt, sowas machen die nicht gerne

edit. klar könnte es daran liegen das der Japan Release bevorsteht und dafür Konsolen gehortet werden, aber das fände ich auch nicht richtig da in Europa durchaus noch riesen Nachfrage besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbesteller werden zuerst beliefert. Das bekommen wir nicht mit.

Daran glaube ich mittterweile auch nicht mehr. Ich wurde von Amazon schon dreimal auf einen neuen Liefertermin vertröstet. Wie kann das denn sein, dass ich immer länger auf meine PS4 warten muss, wenn ich sie schon (im September 2013) extra vorbestellt habe? Ich bin ja bei Amazon auch kein Einzelfall mehr.
Entweder es sind wirklich so viele Modelle defekt, dass auf eine neue Produktionsrate gewartet werden muss, oder Sony hällt die Konsolen wirklich für den japanischen Markt bewusst zurück.

Ich habe jetzt jedenfalls bei Amazon storniert und bei Gamestop für "Ende Februar" vorbestellt. Mal sehen ob die Experten wenigstens Wort halten können.
 
Im Moment ist nichts weiter als pures Spekulieren möglich. Amazon kann nicht liefern, Gamestop schon; ungewöhnlich, wenn nichts mehr geht, findest du nicht?
Bereits zu Weihnachten bekam man in dutzenden Shops gesagt, dass man mindestens bis März auf die nächste Lieferung warten muss. Die Situation scheint von Anfang an klar gewesen zu sein.
 
die nachfrage nach der ps4 ist sehr groß und kein Händler kann einen bestand melden bzw. mitteilen wann die nächste lieferung kommt. wenn amazon nichts sagen kann,wer dann? und umreal hat recht, alle shops gehen von märz oder gar mai aus. glaube nicht,das sony für japan zurück hält. die kommen mit der produktion nicht nach. bei der one sieht es bekanntlich anders aus.
 
Zurück