Titanfall für PS4: Umsetzung für PlayStation 4 angedeutet

Würde mich auch wundern wenn das nie für die Sony Konsole kommen wird.
Dass das nur ein Zeitexklusivdeal ist war doch schon lange bekannt oder?
 
Dass das nur ein Zeitexklusivdeal ist war doch schon lange bekannt oder?


Eigentlich nicht.
Für den ersten Teil wurde explizit ausgesagt das es ein Exklusivdeal mit Microsoft sei, aber weitere Teile könnten für die PS4 kommen.

Diese Aussage wundert mich gerade schon.

Edit:

https://twitter.com/majornelson/status/395312531750678528

https://twitter.com/VinceZampella/status/395325967184310273

Ich schätze die gute Frau irrt sich einfach nur bzw. hat sich nicht zu viel mit dem Thema beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es sollte ja auch ein neuer Teil von Monster Hunter für die PS Vita kommen und kam eins? Nop :D
 
Eigentlich nicht.
Für den ersten Teil wurde explizit ausgesagt das es ein Exklusivdeal mit Microsoft sei, aber weitere Teile könnten für die PS4 kommen.

Hm. Irgendwie hab ich doch in Erinnerung dass direkt nach der Ankündigung auch über eine mögliche Version für die Sony Konsolen spekuliert wurde weil es ja nur ein Zeitexklusivdeal ist.
Naja. Kann mir eigentlich auch egal sein für welche Plattformen das kommt:D
 
Hm. Irgendwie hab ich doch in Erinnerung dass direkt nach der Ankündigung auch über eine mögliche Version für die Sony Konsolen spekuliert wurde weil es ja nur ein Zeitexklusivdeal ist.
Naja. Kann mir eigentlich auch egal sein für welche Plattformen das kommt:D

Soweit ich mich erinnern kann wurde von Respawn Team bestätigt, dass Titanfall nur für die X360/Xbox One erscheint (+PC).

Erst die Fortsetzung (falls es eine geben wird) könnte auf beiden Konsolen d.h. Ps4 & Xbox One erschienen.

Ich denke die "instelled base" wird Ausschlag gebend sein, der erste Teil ist noch cross-gen aber der nächste könnte schon next-gen only sein und da werden sie beide Konsolen brauchen um einen guten Absatzmarkt zu finden. (mMn)

Titanfall - Bleibt dauerhaft »Microsoft-exklusiv«, Nachfolger aber auch für PS4 denkbar - News - GamePro.de
 
ist doch super für alle ps4ler wenn es wirklich umgesetzt wird. ich brauch es zwar nicht, da BF4 für mich nicht zu schlagen ist.
 
Kurzer Hinweis: Alex Moyet ist eine FRAU und kein Mann, vielleicht könnte man den Artikel entsprechend anpassen (seineN, ER, ...).
 
Naja ist keine interessante Nachricht, bei Titanfall kann ich auch gut und gerne auf Teil 2 warten
 
Das Spiel interessiert mich leider immer noch nicht so wirklich. Auch eine PS4-Version wird daran nicht viel ändern.
 
Hm. Irgendwie hab ich doch in Erinnerung dass direkt nach der Ankündigung auch über eine mögliche Version für die Sony Konsolen spekuliert wurde weil es ja nur ein Zeitexklusivdeal ist.
Naja. Kann mir eigentlich auch egal sein für welche Plattformen das kommt:D

EA hat eigentlich gesagt, dass Titanfall nicht zeitexklusiv ist. Titanfall 2 könnte allerdings für alle kommen (es sei denn Microsoft zückt das Scheckbuch). :D
 
Das erinnert mich eher an ein "Hey, lasst uns ein blödes unwahres Gerücht verbreiten, um wieder in aller Munde zu sein!". ;)
 
was ist das für eine logik ?? der erste teil interessiert dich nicht weil er xone exclusiv ist , aber der 2te teil schon weil er dann auch für die ps4 kommt ?? komische wurst .
Es ist eine verständliche Reaktion für jemanden, der keine Xbox One will.
 
was ist das für eine logik ?? der erste teil interessiert dich nicht weil er xone exclusiv ist , aber der 2te teil schon weil er dann auch für die ps4 kommt ?? komische wurst .

Du verstehst was falsch ... ich HABE interesse an dem spiel, aber nicht so dringend, dass ich nicht auf teil 2 warten könnte :)

Wenn es jetzt eine neues BioShock wäre oder das neue Mass Effect, dann wäre meine Reaktion komplett anders :D
 
Du verstehst was falsch ... ich HABE interesse an dem spiel, aber nicht so dringend, dass ich nicht auf teil 2 warten könnte :)

Wenn es jetzt eine neues BioShock wäre oder das neue Mass Effect, dann wäre meine Reaktion komplett anders :D

du hattest doch mal vor längerem gepostet das dich das spiel nicht interessiert oder etwa nicht ??ich meine mich daran zu erinnern.
 
du hattest doch mal vor längerem gepostet das dich das spiel nicht interessiert oder etwa nicht ??ich meine mich daran zu erinnern.
dann hab ich das vielleicht flasch ausgedrückt, interessieren tut mich das spiel schon, nur nicht so, dass ich es jetzt sofort haben muss und nicht warten könnte :)
 
Zurück