Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One - Grafikvorteile der Next-Gen-Versionen im Video

Ich glaube so langsam haben sich alle von den grafischen Vorzügen der Next Gen Versionen überzeugen können.
 
Man hätte lieber mehr von den anderen Neuerungen der Definitive Edition berichten sollen.
Ach so, gab ja keine! :p
 
Ich wünschte ich hätte mir die Xbox One Fassung geholt, denn diese Shaky Cam bringt mich noch um!

Mir ist damals mit der PS3 Version NIE übel geworden, aber nun dauert es keine 20 Minuten Spielzeit mit der Definitive Edition und ich könnte einfach nur kotzen, da diese Shaky Cam bei höhere Framerate einfach nur noch stärker auffällt.

Kein Witz! Ich frag mich warum man diese dämliche Kamera nicht ausschalten kann.
Motion Sickness ist eine ganz üble Sache.

Die Grafik ist um ein vielfaches besser im Gegensatz zur Last-Gen Fassung, aber das verdirbt mir nun komplett das Spiel. :(

Ihr könnt jetzt anfangen zu lachen.
 
Zurück