Sniper Elite 3 Preview: Offenere Welt, moderne Technik, brutale Szenen

Sniper Elite ist sicher die bessere Serie. Aber dieses unnütze Features des Shädelzerplatzens in Nahaufnahme und Zeitlupe ist sowas von bescheuert, genau wie in Ghost Warrior.
Welchen Sinn hat das bitte? Vor allem, weil es nur passiert, wenn man in den Schädel schießt, nicht aber den Körper trifft. Einfallslos und nur gut, um Pubertierende mit übertriebener Gewaltdarstellung in Nahaufnahme anzulocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil! Neben Titanfall der zweite Must-Have Titel. Teil 2 (1000GS ;)) habe ich verschlungen, auch der Koop mit einem Freund zusammen war großartig.

Klar hatte das Spiel so seine Macken aber die Spielfreude war einfach da.

2 Shooter!? :ugly: Dann schau' ich mir doch noch mal Thief an, ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden. :hoch:
 
Hab schon beide Vorgänger verschlungen,also immer her damit.Mir gefällt die Killcam.
 
Welchen Sinn hat das bitte? Vor allem, weil es nur passiert, wenn man in den Schädel schießt, nicht aber den Körper trifft. Einfallslos und nur gut, um Pubertierende mit übertriebener Gewaltdarstellung in Nahaufnahme anzulocken.

Sniper Elite V2 war bei der Gewaltdarstellung ziemlich schmerzfrei. Da wurde alles gezeigt. Wie die Kugel Knochen splittern lässt, Organe durchdringt und sogar den Intimbereich durchschlägt.
Diese explizite Darstellung ist auch das Aushängeschild des Spiels. Denn vom Gameplay her ist es ziemlicher Durchschnitt.
 
Zurück