Dungeon Keeper für iOS und Android: EA reagiert auf Abzock-Vorwürfe

Ich hab das Tutorial gespielt und danach nur noch wenige Minuten. Schon beim erstellen erster Räume war klar dass mir das ohne Geld zu zahlen kein Spaß machen wird. Also hab ich das Spiel wieder gelöscht.
 
"Unsere Intention mit der mobilen Version war es, so vielen Menschen wie möglich eine Kostprobe des ursprünglichen Dungeon Keeper Spielerlebnisses zu geben"

Was ist denn das bitte für eine schwachsinnige Aussage, um die inApp-Abzocke zu rechtfertigen. Also bitte EA, wenn ihr Scheiße quatscht, dann bitte nur die halbwegs glaubhafte.
 
Also von Abzocke kann ja keine Rede sein wie ich finde, denn man wird ja nicht gewzungen zu zahlen, jeder muss und kann das ja selbst entscheiden.
Dennoch ist das ganze WIE es von statten geht natürlich sehr, sehr fragwürdig und dieses Spiel zeigt ein sehr negatives Beispiel von Free to Play, denn wenn man nicht bereit ist zu zahlen, ist flüssiges Spielen ja so gut wie gar nicht möglich.
Ich meine wenn man zig Stunden warten muss bis ein Stein abgetragen wurde, ist das einfach nicht hinnehmbar und ich frage mich was EA sich dabei denkt.
Dsa das nicht gut ankommt ist doch klar.

Klar für leute id enicht zahlen und täglich nur ein paar Minuten reinspielen, für die lohnt es sich, aber das sollte ja nicht der Maßstab sein.
Und wenn das Spiel genau darauf hinauszielt, ist das Thema warum man ein Videopsiel als Designer entwirft und als Verbraucher zocken will eh total verfehlt.
 
Zurück