Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release zwischen Oktober 2014 und Dezember 2015

Das ist ein Zeitraum von über einem Jahr. Etwas genauer fänd ich schon nicht schlecht:D

Naja. Sie sollen es raushauen wenn es fertig ist. Was für eine wichtige Rolle da jetzt die PS4 Verkaufszahlen spielen sollen weiß ich nicht. Schließlich kommt das Spiel ja auch noch für die PS3 (hoffe es bleibt dabei) und für die 360/One. Genug potentielle Käufer sollten also da sein.
 
Das ist ein Zeitraum von über einem Jahr. Etwas genauer fänd ich schon nicht schlecht:D

Naja. Sie sollen es raushauen wenn es fertig ist. Was für eine wichtige Rolle da jetzt die PS4 Verkaufszahlen spielen sollen weiß ich nicht. Schließlich kommt das Spiel ja auch noch für die PS3 (hoffe es bleibt dabei) und für die 360/One. Genug potentielle Käufer sollten also da sein.

Wieso kommt es bei MS sowohl für Current als auch Last Gen und bei Sony nur für die Last Gen raus?? Find ich irgendwie komisch.
 
??? Wie kommst du darauf?
Das Spiel kommt für PS3, PS4, 360 und XBone.

Sorry, ich hab deinen Post irgendwie falsch interpretiert. Ich hab gelesen: Schließlich kommt das Spiel auch nur für die PS3 (hoffe es bleibt auch dabei)..

Mein Fehler. Sonst hätte ich mich jetzt auch gewundert. :D
 
Zurück