Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Outfit von Lara Croft mit DLC - Absurd oder cool?

Die Leiter-Animation - nein. Einfach nein. Und ein Lara Croft Kostüm? Ehrlich? Ich muss gestehen, das ist das beste Outfit, das ich bisher an Lightning gesehen habe, aber was soll das?
 
Absurd, weil es an diese dürren Bohnenstange scheiße aussieht und es insgesamt qualitativ mieser als das Vorbild wirkt. Zu dem verlangt man dafür sicher auch Geld, was es nur noch verschlimmert.
 
Lightning Croft oder Lara Farron :ugly:

Nee ernsthaft, ich musste mir wirklich das lachen verkneifen. :D
 
Ich persönlich würde ja niemals für Klamotten, Accessoires und Konsorten Geld ausgeben. Ich verurteile aber auch niemanden der es tut, gerade bei den Tales Spielen scheint es viele Leute zu geben die total darauf abfahren ihre Charaktere mit neuen Klamotten auszustaten.

Das einzige Problem was ich mit diesem Lara Outfit aber habe ist das, dass es überhaupt nicht in dieses Universum passt.
Wenn man schon sowas anbietet, dann sollte man sich schon etwas besseres einfallen lassen.
 
Zurück