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ein Entwicklerwechsel würde durchaus nicht schaden.
Nur welcher Entwickler sollte das machen?
Mir würde jetzt jedenfalls keiner einfallen dem ich auch nur annähernd zutrauen würde das ganze weiterzuführen ohne es in eine völlig andere Richtung zu lenken oder es total zu versauen.
Ne, dann lieber einstellen.
Nur welcher Entwickler sollte das machen?
Mir würde jetzt jedenfalls keiner einfallen dem ich auch nur annähernd zutrauen würde das ganze weiterzuführen ohne es in eine völlig andere Richtung zu lenken oder es total zu versauen.
Ne, dann lieber einstellen.
Gewagte These. Wie kommst du zu der Annahme?Ich glaube so ziemlich jeder zweite Guffel-Entwickler schafft es das Gameplay-Konzept besser zu machen...
Ich habe das Gefühl ich lese das seit zehn Jahren mindestens 1x pro Jahr.
Ich hab selbst drittklassige Titel gespielt die vom Gameplay an sich besser waren aber weit von dem Produktionsbudget eines Kojima entfernt waren.Gewagte These. Wie kommst du zu der Annahme?
Der Witz an der Aussage ist ja eigentlich das er gar keinen Bock mehr auf MGS hat aber trotzdem weitermacht.Ich habe das Gefühl ich lese das seit zehn Jahren mindestens 1x pro Jahr.
Ich glaube so ziemlich jeder zweite Guffel-Entwickler schafft es das Gameplay-Konzept besser zu machen...die Frage ist wer kann es wie ein MGS inzinieren und dabei endlich mal eine nachvollziehbare Geschichte erzählen.
Welches Entwicklerstudio hat im letzten Jahrzehnt bessere Schleichspiele hervorgebracht? Ich hoffe nicht auf eine Antwort wie SC: Blacklist.Ich hab selbst drittklassige Titel gespielt die vom Gameplay an sich besser waren aber weit von dem Produktionsbudget eines Kojima entfernt waren.
Alles was nach dem ersten MGS das Spiel zu etwas besonderem gemacht hat war die Inszinierung - dank Betäubungspistole hatten sie ab MGS alles an die Wand gefahren was das Konzept eigentlich ausmachen sollte.
Selbst die Bosskämpfe haben nie wieder den Level von Teil 1 erreicht.
Welches Entwicklerstudio hat im letzten Jahrzehnt bessere Schleichspiele hervorgebracht? Ich hoffe nicht auf eine Antwort wie SC: Blacklist.
Es war zu leicht. Viel zu leicht. Der Haufen an Fähigkeiten hat dem Titel eine Menge Potential genommen. Der Schwierigkeitsgrad wuchs leider nicht parallel mit den gewonnenen Fähigkeiten.Wenn ich hier mal kurz antworten darf. Ich hab zwar nie einen MGS Teil gespielt, aber Dishonored war doch im Prinzip ein wirklich gutes Stealth Game oder etwa nicht?
Es war zu leicht. Viel zu leicht. Der Haufen an Fähigkeiten hat dem Titel eine Menge Potential genommen. Der Schwierigkeitsgrad wuchs leider nicht parallel mit den gewonnenen Fähigkeiten.
Vom reinen Gameplay war Dishonored ganz gut. Kann man mMn nur nicht wirklich mit MGS vergleichen. Durch die Fähigkeiten brauchte man oft garnicht auf die Gegner achten.