GTA 5 bald für PC, PS4 und Xbox One? Take-Two mit kryptischer Antwort

Alle paar Wochen kommt sowas...hey, bringt es raus oder lasst es bleiben!
Auflösung könnt ihr behalten,etwas flüssiger und weniger Kantenflimmern und es wird doch so oder so aus den Händen gerissen.
 
Obwohl ich es bereits für X360 habe, würde ich mri eien PS4-Version zulegen. =)
 
Falls es für die PS4 kommen sollte wird es sofort gekauft. Für die PS3 hatte ich es mir nicht gekauft da zu wenig zeit zum Durchspielen gewesen wäre ich zock meistes nur am Wochenende.
 
Ich hätte ja schon Lust GTA 5 nochmal durchzuspielen, aber am liebsten würde ich das auf der PS4 oder wenigstens am PC machen.
 
Die sollen einfach das Release-Fenster eingrenzen und gut ist. Für mich war von vornherein klar, dass das Game auch für die Next-Gen (bzw Current-Gen) released wird. Habe auf der PS3 bewusst drauf verzichtet und bin bisher auch so gut wie frei von Spoilern geblieben. Falls diese Geheimniskrämerei Spannung erzeugen soll, ich finde es eher nervig.
 
Ich würde es mir für die Xbox One holen. Wahrscheinlich sogar auch nochmal für die PS4. Aber GTA Online ist für mich ein rotes Tuch!
 
Zurück