The Last of Us: Naughty Dog hinterfragt mögliche Fortsetzung

Meiner Meinung nach bietet das Ende von TLoU schon genug Material für 'ne Fortsetzung. Oder man macht es wie bei The Walking Dead von Telltale - Joel lässt man in den ersten Spielstunden sterben und danach zieht man mit Ellie weiter. Ich denke da steckt viel Potenzial drin, um mir nochmal Gänsehaut-Momente zu bescheren, allerdings denke ich, dass das Sequel am hohen Erwartungsdruck zerbrechen würde.
 
In der Zwischenzeit können sich Fans auf den ersten DLC zu The Last of Us freuen.
Stimmt nicht das ist der 2te DLC, der erste DLC war für den online modus (ein paar neue maps) Left behind ist jetzt der zweite DLC der der dritte DLC wird wieder für den online modus sein. Das war aber schon vor monaten bekannt das es 2 multiplayer DLCs sein werden und ein story DLC! Und naja ich würde mich RIESIG über einen 2ten teil freuen und ich bin mir sicher das ihnen eine gute story für den 2ten teil einfallen wird und es genauso gut werden wird wie der erste teil. Und dann hofentlich auch wiede rmit so einen geilen online modus wie bei teil 1 ich liebe den online modus =)
 
Sollen sie lieber was neues machen. Und sich mehr mühe geben als bei TloU.
 
Die geschichte von teil 2 spielt 10 jahre später und der hauptcharakter wird elli sein. Man muss aus joels keller ausbrechen und dann sich auf die jagd nach ihm machen.
Teil 3 wird dann ein prequel von teil 1 sein und man erlebt die geschichte von joel, seinem bruder und den fireflies.
 
Die geschichte von teil 2 spielt 10 jahre später und der hauptcharakter wird elli sein. Man muss aus joels keller ausbrechen und dann sich auf die jagd nach ihm machen.
Teil 3 wird dann ein prequel von teil 1 sein und man erlebt die geschichte von joel, seinem bruder und den fireflies.

Woher hast du das alles?
 
Ich meine sie sollten nicht beeilen. Erstens, sie haben auch andere Projekte vorüber man sich freuen wird, zweitens so wird das Verlangen dafür um so mehr und drittens sie brauchen bestimmt Zeit um was so tolles wieder auf die Beine zu stellen ;)
 
Ellie könnte man sterben lassen und mit Joel einen Deckungsshooter aus TLoU 2 machen! :D
 
Ich meine sie sollten nicht beeilen. Erstens, sie haben auch andere Projekte vorüber man sich freuen wird, zweitens so wird das Verlangen dafür um so mehr und drittens sie brauchen bestimmt Zeit um was so tolles wieder auf die Beine zu stellen ;)

Genau so ist es.

Die sollen sich ruhig Zeit lassen, aber über eine Fortsetzung würde ich mich auf alle Fälle freuen. ;)
Jetzt kommt aber erstmal Uncharted (4). Da bin ich schon mal gespannt, wie krass die grafischen Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger ausfallen werden und inwieweit es Verbesserungen und vor allem Neuerungen gibt.
 
Ich bin da zwiegespalten, denn einerseits bietet das Ende vom The Last of Us viel Stoff wie ich finde, denn wer das Ende kennt wird sich auch wie ich dneken können, dass da im Laufe des zweiten teils viel Zündstoff zwischen Elli und Joel herrschen könnte.
Oder man erzählt etwas völlig anderes aus einer anderen Sicht, das wurde ja auch schon in Aussicht gestellt.

Der Königsweg aber wäre natürlich einfach die Eier zu haben und das Ende so stehen zu lassen wie es ist.
Da wird Sony aber nicht mitmachen, gerade wegen dem großen Erfolg.
So oder so, ich würde mich freuen.^^
 
Die geschichte von teil 2 spielt 10 jahre später und der hauptcharakter wird elli sein. Man muss aus joels keller ausbrechen und dann sich auf die jagd nach ihm machen.
Teil 3 wird dann ein prequel von teil 1 sein und man erlebt die geschichte von joel, seinem bruder und den fireflies.

möööp , es wurde schon gesagt, dass (falls ein 2. Teil kommt) weder Joel noch Ellie als Charakter spielbar sein werden
 
Zurück