Xbox One: Ungültige Spiellizenzen nach Privatkäufen - Microsoft lehnt Garantieansprüche ab

Warum sollte MS da auch irgendetwas machen? Ist doch nicht denen ihr Problem wenn die Leute von einem Ebay Händler verarscht wurden.
Nett wäre es natürlich wenn sie das Problem lösen aber verpflichtet sind sie da ja sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bester Satz..."Wir werden mit dem Problem allein gelassen". :ugly:

Entweder selbst dran Schuld, da nicht richtig gelesen oder man wurde tatsächlich über den Tisch gezogen.
Letztendlich ist es nur ein Produkt mit dessen Hilfe jemand Mist baut, da kann der Hersteller ja nix für.

Wäre ja zu einfach......dann könnt ja jeder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde auch von ihm betrogen, habe aber wie die meisten das Geld von Paypal wieder zurückerhalten. So habe ich sozusagen eine zweiwöchige Testversion von Ryse gespielt :D
Zum durchspielen hat die zeit also zum Glück gereicht :D
 
tja selber schuld . das kommt davon wenn man bei solchen billig angeboten von privat nicht stutzig wird. was kann ms denn dafür wenn die käufer auf einen betrüger reinfallen ??
 
Zurück