Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Trailer soll Unterschiede auf PS4, Xbox One und Co. zeigen

Da ich mir die PS 4 Version bestellt habe sind mitr die unterschiede egal....
 
Jetzt wittern alle Technik und am Ende ist es doch wieder nur die Bonusmission die in den Versionen unterschiedlich ist ;)
 
Jetzt wittern alle Technik und am Ende ist es doch wieder nur die Bonusmission die in den Versionen unterschiedlich ist ;)
Dass die PS4 schöner aussieht, ist bereits bestätigt. Über die Framerate wird jedoch noch Stillschweigen bewahrt.
 
Gab jemals einen Entwickler der ein Video anfertigt um Unterschiede zwischen zwei Versionen zu zeigen ? Er hat ja schon gesagt das man beim Spielen einen Unterschied bemerkt. Bei comprimierten videos wird es scchwerer einen Unterschied zu sehen. Tippe auf das übliche Auflösung + Framerate
 
Hmm naja also ich werde mir warscheinlich doch nur die PS3 version zulegen, als download warscheinlich^^ weil sich deswegen jetzt eine PS4 kaufen naja ich weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab jemals einen Entwickler der ein Video anfertigt um Unterschiede zwischen zwei Versionen zu zeigen ?

Das ist in der Tat echt ein Novum das der Hersteller selbst solch ein Video veröffentlichen will, denn sonst sind es ja immer nur Spielemagazine selbst die unterschiede in Videos aufzeigen.
Dan werden die Versionen System sowie Generation abhängig wohl nicht so offensichtlich ausfallen, anders kann ich mir sonst solch ein nicht vorstellen.
Dann passt es aber nicht das Kojima selbst gesagt hat das die PS4 Version die Nase etwas vorn hat.
 
Zurück