The Order: 1886 - Entwickler begründen fehlenden Koop-Modus

und somit ist die vorfreude weg, dachte ich hätte mal was gelesen das es ein 4er koop game wird zum online zocken. Hab mich soo drauf gefreut ... Somit sprechen mich keine exclusivtitel von sony mehr an wechsel wieder zu microsoft
 
Als riesen Koop-Fan muss ich sagen, das so ein Modus schon interessant gewesen wäre, leider kann sowas aber tatsächlich auch ein Spiel zerstören.

Schade drum, aber auch nur halb so wild.

Übrigens wurde nie gesagt das The Order einen Koop-Modus haben würde oder gar könnte - es wurde zumindest nie sowas von den Entwicklern gesagt oder auch nur angedeutet.
 
Ich spiele solche Games eh lieber allein. Ich kann mich einfach mehr in die Story vertiefen wenn das Game im Mittelpunkt steht. Ich kann aber verstehen das einige sich auf einen Koop-Modus gefreut hätten.
 
Ist aber auch ein Grund das Game nochmal zu zocken im Koop-modus.Je nachdem macht das einen heidenspaß.
 
Ohne Koop etwas enttäuschend. Wenn es kein Crafting gibt, könnte das Game Gefahr laufen keinen Wiederspielwert mehr zu haben, etwa wie Spec Ops: The Line.
 
Zurück