Far Cry Classic: Erscheint in der nächsten Woche für Xbox 360 und PS3

Na ja, je nachdem wie die Grafik verbessert wurde, denke ich. Damals war es ein wirklich hübsches Spiel (mit frustigem Schwierigkeitsgrad gegen Ende) Wenn die optischen Verbesserungen sich in Grenzen halten, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr wirklich. Außer der Grafik bleibt nur noch die spielerische Freiheit, die aber halt heute kein Alleinstellungsmerkmal mehr ist.
 
Ich finde diese Anniversary-Geschichten ganz gut. Far Cry ist zwar schon längst nicht mehr zeitgemäß (kein zielen über Kimme und Korn), aber die Atmoshpäre war schn damals sehr stimmig (tolle Soundeffekte).
Für kleines Geld werde ich es wohl nochmal auf der alten Konsole zocken.
 
Die Sprüche der Feinde, wie z.B. "Du da im roten Hemd!" oder "Ich schieß' dir genau zwischen die Augen!" oder "Ich hab' hier eine Kugel...extra für dich!" machen Far Cry großartig.^^ Das Spiel macht Spaß, bietet einem fast in jedem Level verschiedene Wege, hat eine lange Spielzeit und sieht dazu auch noch gut aus. Ja, ich finde, dass die Grafik auch noch nach 10 Jahren ihre Atmo verbreitet!

Das Pack für 39,99€ sieht interessant aus, da ich nur den ersten Teil gezockt habe.


Pssssst. Beiträge wurden weggezabuert...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück