Activision Blizzard: Diesjähriges Call of Duty vielleicht das beste aller Zeiten

Wie wollen sie denn die Hunde aus dem letzten Teil noch toppen? Das ist ja fast unmöglich:ugly:
 
natürlich wird es das beste call of duty, weil schlimmer kanns ja nicht werden^^
 
Sagen die das nicht jedes mal? das es das es das beste CoD machen wollen und jedes jahr wirds leider noch schlimmer....
 
Schon wieder das beste CoD aller Zeiten? :lol: ich dachte da gibt es keine Steigerung mehr.
 
Was soll man zu so einer Aussage noch groß sagen?

Vllt. können die Hunde ja dieses mal sprechen. :kaffee::palm:

Aber mal im Ernst. Was soll da auch gescheites bei raus kommen, wenn jds Jahr ein neuer Teil entwickelt wird. Ich frag mich echt wie lange das mit den jährlichen CoD Ablegern noch so weiter geht ..
 
Alle Jahre wieder kommt der "beste Teil" der Serie. Die Aussage wird so inflationär verwendet, dass da kaum Gehalt drinstecken kann, wie ich finde.
 
Bis zum nächsten bessten Teil wird dies vieleicht wirklich der besste Teil sein. Typisches PR Gebrabbel.
 
Und da dieses jahr kein GTA vor der Tür steht, wird dann wohl auch CoD wieder das erfolgreichste Entertainment Produkt des Jahres, oder der letzten Jahre sein.
So oder so ähnlich wird Activision es wohl auch wieder sagen, sprich das gleiche wie jedes Jahr.^^
 
Zurück