The Last of Us: Left Behind-DLC bietet Spielzeit von rund zwei Stunden

2 Stunden Spielzeit, 15 Euro - das muss ich mir aber dann doch noch schwer überlegen. Hatte mir ehrlich gesagt etwas "mehr" (Spielzeit) erhofft von diesem Story DLC...:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Stunden ist in der Tat etwas arg wenig. Aber wenn die Qualität stimmt.. Mal schauen..

Soll ja auch Leute geben die 30 Euro für in etwa die gleiche Spielzeit bereit sind auszugeben, also why not.
 
Überrascht euch das noch? Viele Spiele bieten 6-7 Stunden Spielzeit für 60€. Im Vergleich dazu sind zwei Stunden für 15€ noch günstig.
Traurig, ich weiß.
 
Überrascht euch das noch? Viele Spiele bieten 6-7 Stunden Spielzeit für 60€. Im Vergleich dazu sind zwei Stunden für 15€ noch günstig.
Traurig, ich weiß.

6-7 Stunden sind aber sehr selten. Selbst ein Shooter wie Metro: Last Light bietet ohne Multiplayer eine längere Spielzeit.
 
http://www.ign.com/articles/2014/02/07/going-hands-on-with-the-last-of-us-dlc-left-behind

Nur den letzten Absatz gelesen... werde wohl zum Release zuschlagen, auch wenn ich den Preis auch mehr als gesalzen finde...
 
7,5€ pro Stunde leider nicht wenig, oder besser...schon wenig... Spiel dafür. ;)
 
Ehrlich gesagt fallen mir nicht viele DLCs mit einer Spielzeit von über 2 Stunden ein,egal zu welchen Preis...andererseits fallen mit genausowenig ein von denen ich gehört habe das sie spielenswert sind...;-)
 
Ehrlich gesagt fallen mir nicht viele DLCs mit einer Spielzeit von über 2 Stunden ein,egal zu welchen Preis...andererseits fallen mit genausowenig ein von denen ich gehört habe das sie spielenswert sind...;-)

Ja, die kann man mit der Lupe suchen. Aber es gibt sie und sie kommen meistens von Rockstar. Die können DLCs! ;)
 
@Ash2X
Ja, du hast recht, wir sprechen hier aber über Naughty Dog, ich glaube fest dass ihre DLC, von so ein Spiel, auch qualitativ hochwertig ist! (Trotzdem teuer)
Ich werde es aber wahrscheinlich, wenn die Wertungen gut sind, doch kaufen...
 
15€ für zwei Stunden ist zu viel, können sie behalten. Stellt euch mal vor. Ihr bezahlt um 17 Uhr 15€ an der Kasse und zwei Stunden später um 19 Uhr seit ihr mit dem Produkt fertig. LOL Na dann viel Spaß.
 
Jo der Preis ist happig aber wenn die Bewertungen gut ausfallen bzw. wenn mir die Handlung zusagt werde ich mir den dlc holen.
 
ja sowas nennt man auch Kino :D

Nicht ganz. Für mich ist ein DLC eher sowas wie die zusäzulichen Szenen eines Director's Cut. Für so wenig Inhalt will ich nicht soviel bezahlen wie für einen kompletten Film.
Die Spielzeit des Hauptspiels von 12-15 Stunden für 60€ rechtfertigt keinen 2h-DLC für 15€. Nach meiner Rechnung dürfte der DLC also höchstens 8€ kosten. Es sei denn, er ist viel besser als das Hauptspiel, was ich aber nicht so richtig glauben kann.
 
Die Spielzeit des Hauptspiels von 12-15 Stunden für 60€ rechtfertigt keinen 2h-DLC für 15€.

Genauso siehts aus. Der Preis des DLCs steht in keinem Verhältnis zur Spiellänge, wenn man den Wert des Hauptspiels als Vergleich hinzuzieht.

Und 15€ für Kino hab ich auch noch nie bezahlt. Zumal Filme anders betrachte als Spiele.
 
Genauso siehts aus. Der Preis des DLCs steht in keinem Verhältnis zur Spiellänge, wenn man den Wert des Hauptspiels als Vergleich hinzuzieht.

Und 15€ für Kino hab ich auch noch nie bezahlt. Zumal Filme anders betrachte als Spiele.

wir driften zwar ab, aber anscheinend hast du nie einen 3D Film besucht oder?

oder 2D inkl. essen und trinken - da biste sogar drüber :)
 
Naughty Dog hat gesagt das der DLC vielleicht nicht besonders lang ist, dafür aber sehr gehaltvoll sein soll und wenn der DLC nur ansatzweise die Magic Moments des Hauptspieles zu bieten hat, sind mir die 15 Euro total Wert.
Aber ja, auch hier hätte man die Preispolitk ein wenig besser ausklabüsern können, für ein Zehner wäre das ganze mit Sicherheit auch drin gewesen.
Wie dem auch sei, ich WILL diesen DLC unbedingt zocken, also sind 15 Euro für mich jetzt kein Hinderniss.
 
Zurück