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Da hat der Mann wohl irgendwas verwechselt.... wenn er etwas zum Spaß programmiert und gratis veröffentlicht, darf sich niemand über die Qualität etc beschweren. Wenn es sich aber um ein kommerzielles Produkt handelt, ist das was komplett anderes. Als Kunde bezahlt man für eine Ware. Ist der Gegenwert nicht gegeben, muss der Produzent sich dafür rechtfertigen.
ich würde sagen, hängt euch mal nicht so an dieser 2 Stunden Aussage auf.Ich finds grenzwertig dreist, sich für die Dauer von fast ner Demo derart bezahlen zu lassen.
ich würde sagen, hängt euch mal nicht so an dieser 2 Stunden Aussage auf.
Das ist wie als wenn ich sagen würde Skyrim hat ne Spieldauer von 6 Stunden.
Für die Hauptquest mag das sein aber es gibt auch noch Content neben der Hauptquest.
Der Unterschied zu Skyrim besteht aber darin dass man bei Ground Zeroes keine zig verschiedene Klassen zur Auswahl hat und die Nebenquests werden die Spielzeit wohl kaum auf 15 h anheben.
Die haben meist aber einen Multiplayermodus der dann wiederrum einen erheblichen Mehrwert bietet wenn man ihn nutzt.
Und wenn man ihn nicht nutzt zahlt man trotzdem 60€ für ein 6 Stunden Spiel.
Naja, hätte es auch besser gefunden wenn sie das ganze Spiel als eins verkaufen und nicht das ganze in zwei Teile zerlegen aber was solls. Gute Spiele gibts ja selten. Da muss man nehmen was kommt Würde mich auch nicht wundern wenn in Phantom Pain dann gleich Ground Zeros integriert ist.