Dungeon Keeper: Manipulierte Spieler-Bewertungen? EA kommentiert

Wow... Das ist ja fast schon Beeinflussung der Kunden mit Sekten-Taktiken. Ein einfaches "Gefällt mir nicht!" artet gleich in Zwang eine Mail zu schicken aus.

Euer Video zu dem Spiel habe ich mir auch angesehen und es ist RICHTIG traurig, was EA da fabriziert hat :( Schlimmer kann man eine Serie wirklich nicht mehr verwursten... Außer man nimmt den Namen und macht ein nichts sagendes Browser-Game daraus, welches nichts mit dem Namen zu tun hat. Oh... Stimmt ja... Lords of Ultima gab es ja auch schon :(
 
EA hat viele Versprechungen und Beteuerungen gemacht sich zu bessern, um nicht wieder Schlechtesten Unternehmen der USA gewählt zu werden. Man könnte allerdings den Eindruck gewinnen, dass EA sich um den Titel förmlich reißt.
 
EA hat viele Versprechungen und Beteuerungen gemacht sich zu bessern, um nicht wieder Schlechtesten Unternehmen der USA gewählt zu werden. Man könnte allerdings den Eindruck gewinnen, dass EA sich um den Titel förmlich reißt.

Wobei ich immer wieder sage ich dich diese Wahl zum schlechtesten Unternehmen für einen Witz halte.
Denn es gibt amerikanische Öl Firmen die die Umweltt bis zum geht nicht mehr verschmutzen, dagegen steht ein Unternehmen wie EA, die "nur" Videospiele auf eine sehr fragwürde Art und Weise vertreiben, wie eben bei Dungeon Keeper geschehen.

Der Punkt das EA sich aber bessern wollte und das schon oftmals betont wurde sietens führender Angestellte bleibt aber natürlich dennoch bestehen.
Das sie es aber immer wieder schaffen das komplette Gegenteil zu erreichen, ist schon eine Leitung und zeigt wie fern das Unternehmen von uns Kunden doch ist.
 
Doch, schon. Aber sie interessieren sich doch nicht was die Spieler wollen.
In diesem Fall heißt "Free2play" = Beschiss frei Haus.

EA ist Böse, der Rote Typ mit den Hörnern ist der Chef, begreift es endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück