Resident Evil: Revelations - Konsolen- und PC-Version über eine Million Mal verkauft

Es ist auch ein tolles Spiel! (Schon 2mal durch). :)
 
War anfangs ganz nett. Aber das Backtracking hat genervt. Dafür war die Story diesmal gut.
 
Erfolgreich ist anders...aber für einen Port kann man nicht meckern.Ich fands ganz gut,ich hoffe die Nachfolger orientieren sich etwas mehr dran.
 
1 Mio mal ist recht wenig... RE Revelautions hätte locker mehr verkauft wenn der schlechte 6 Teil Resdent Evil vollkommen zerstört hätte...

Was Resident Evil 7 anget habe ich keien großen erwartungen und noch nach der Aussage von Capcom (das man RE7 an ein Jüngeres Publikum intressant amchen will), werden ältere Fans (Wie ich) mit RE 7 wohl kaum was anfangen können... Ich hoffe zwar ich iree mich Gewaltig aber ich zweilfe an Capcom schon seitdem sie Devil May Cry 4 für die PS 3 raus brachten und seitdem sogut wie kein guten Titel auf der PS3 brachten ausser Dragons Dogma.
 
Erfolgreich ist anders...aber für einen Port kann man nicht meckern.Ich fands ganz gut,ich hoffe die Nachfolger orientieren sich etwas mehr dran.

Also ich fidne das das ganze schon erfolgreich ist, denn wir reden heir immerhin über ein 3DS Spiel was einfach nur in HD für die Konsolen und den PC portiert worden ist, sprich besonders viel Aufwand sowie Geldressourcen wird das ganze mit Sicherheit nicht verschlungen haben.
Sonst bin ich auch der Meinung dass dieses Resi weider mehr in die richtige Richtung gegangen ist.
Nur das das Backtracking wirklich Überhand genommen hat und im laufe der Zeit dann doch die Action wieder zu viel wurde ist ein kleiner Wehrmustropfen.
Ich meine du ballerst da Hunter an gewissen stellen des spiels im Sekundentakt um und wir reden hier von Gegenern die noch im allerersten Resi Ableger der absolute Graus waren, weil sie eben so gefährlich waren.
Das waren ja gegenr die dich Instant trotz voller Energie töten konnten, diese Gefahr haben diese Gegner total in meinen Augen verloren.
 
Zurück