Agent: Lebenszeichen vom neuen Rockstar-Projekt - PS3-Release am 9. Juli 2029?

Agent ist also tatsächlich noch in Entwicklung, ich dachte ja fast es wurde leise abgebrochen.

Sofern es ein gutes Spiel wird, wäre eine Current-Gen Fassung auch noch interessant.

Aber da es bisher dennoch nur ein Logo von Agent gibt, werde ich meine Hoffnung natürlich nicht allzu stark aufbauen.
 
Ich frage mich warum Sony zu dem ganzen nichts sagt, ich meine die finanzieren das ganze ja mit, warum man den Sony Jüngern da kein Update gibt, ist daher sehr fraglich.

Das Rockstar aber wenigstens das ganze überhaupt noch erwähnt, lässt hoffen.
Denn sind wir mal ehrlich, ein Open World Spiel von Rockstar exklusiv auf einer Konsole in dem Fall auf eine Playstation Konsole, das würde für Sony einiges bringen denke ich.
Das wäre ja dann genau das Pendant, wie damals mit GTA3, Vice City und Co.
 
Zurück