Titanfall: Gameplay und Look laut Microsoft vorerst unerreichbar

na wenn er das sagt.

es wird seine Abnehmer finden und davon genug
 
Bin froh wenn das Game endlich draußen ist. Überhebliche Aussagen wie diese nerven nur noch.
 
also das mit dem Look ist käse. Gameplay kann ich nicht beurteilen
aber mit solchen Aussagen kann MS nur auf die Schnauze fallen. ich seh den 720p shitstorm schon am Horizont ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir es doch...vielleicht bekommt das etwas eingeschlafene FPS-Genre endlich mal wieder einen Ruck.Ob nun Titanfall ein Hammer wird oder ein Reinfall wird sich zeigen.
 
also das mit dem Look ist käse. Gameplay kann ich nicht beurteilen
aber mit solchen Aussagen kann MS nur auf die Schnauze fallen. ich seh den 720p shitstorm schon am Horizont ;)

mit Look wird auch nicht nur die reine Grafikpracht gemeint sein, sondern sicher auch das Level-, Gegner- und Titansdesign und dass sieht doch zugegebener weise gar nicht schlecht aus.

Aber wie du sagst, sobald bestätigt wird dass es wieder nur in nativen 720p möglich ist wird der Shitstorm berechtigterweise los gehen, dafür brauche ich keine next gen, dann kann ich es auch auf der 360 zocken bei minimal schlechteren Texturen.
 
mit Look wird auch nicht nur die reine Grafikpracht gemeint sein, sondern sicher auch das Level-, Gegner- und Titansdesign und dass sieht doch zugegebener weise gar nicht schlecht aus.
Nicht schlecht? Vielleicht. Herausragend? Wohl kaum. Das Art Design selbst ist wenig besonders, es erinnert mich stark an Battlefield 2142 mit kleineren Karten und höher aufgelösten Texturen.
Die Aussage des geschätzten Herren von Microsoft könnten nicht weiter von der Wirklichkeit entfernt sein. Parcour-Elemente und Mechs in Shootern sind auch nicht neu.
 
Mächtig starke Worte mal wieder...
Microsoft macht es sich durch solche selbstherrlichen Aussagen natürlich selbst sehr, sehr schwer - man darf also gespannt sein, was am Ende dabei rauskommt.
 
Bin bis jetzt nicht so geflaht von dem Spiel, aber was MS macht ist doch ganz normal.....da wird einfach versucht einen Titel zu pushen. Ist auch bitter nötig bei der mangelnden Auswahl an Spielen, aktuell staubt die Konsole bei mir ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann sich noch an Homefront erinnern ? Dieses Spiel war auch ein Spiel wo sich die Leute drauf gefreut haben das es ein Ablöser von Call of Duty ist .
 
Können wir wirklich schon ausschließen das es auf 1080p läuft?
Ich meine gelesen zu haben das Titanfall mit dieser einen Engine läuft die im Vergleich sehr wenig Performance frisst aber dennoch schick aussehen kann.

Beim Gameplay bin ich halt immernoch gespalten.
Die Infanterie-Passagen waren für mich ziemlich langweilig, aber sobald man in den Mech steigt scheint es sehr spaßig zu werden.
 
Können wir wirklich schon ausschließen das es auf 1080p läuft?
Ich meine gelesen zu haben das Titanfall mit dieser einen Engine läuft die im Vergleich sehr wenig Performance frisst aber dennoch schick aussehen kann.

Beim Gameplay bin ich halt immernoch gespalten.
Die Infanterie-Passagen waren für mich ziemlich langweilig, aber sobald man in den Mech steigt scheint es sehr spaßig zu werden.

können wir nicht ausschließen. Ja es läuft mit der Source Engine (HL2).
 
Bei nem onlineshooter steht eher im vordergrund das es flüssig und stabil läuft und nicht die auflösung. Also im moment ist titanfall das einzige nextgen spiel was mich interessiert. Bin gespannt wie es wird und hoffe das der zweite teil auch für die ps4 kommt.
 
Der Look ist ziemlich generisch, finde ich. Für mich sieht es sogar ähnlich wie Call of Duty aus. Und wenn es um Mech-Design und deren Levels geht, dann ist Hawken meilenweit vor Titanfalls.
 
...was ist hier eigentlich mit dem Begriff "Look" gemeint. Kann vielseitig interpretiert werden. Solange es um das Art_Design geht, werden die Meinungen wohl weit auseinander gehen. Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich gefällt es (aber da nur MP - no thx).
Geht es dann jedoch um die Zahlen und Fakten hinsichtlich der grafischen Qualität, nimmt da jemand schon wieder den Mund arg voll - vor allem wenn er sich nicht auf die PC-Version bezieht.
Und dann geht es ja auch noch plötzlich um das Spielgefühl...wtf? Ist das so wirklich richtig übersetzt oder wusste der Herr nicht was er twittern soll?

_strange
 
Der Look entsteht erst durch die Immersion. Man nehme also eine Prise Mech Warrior, etwas von Mirror's Edge, jede Menge Call of Duty und vermische es mit den poitiven Eigenschaften von Brink. Und schon hat man einen neuen Look, ein neues Spielgefühl und das Suchtpotenzial einer Gears of War-Onlinepartie.

So stelle ich mir das jedenfalls vor und ich freue mich wie ein Schneekönig darauf! :D
 
Er hat sicher nicht die grafische Qualität gemeint. Aber auch wenn er Art Style/Spielwelt meint ist die Aussage in meinen Augen Käse. Es sieht aus wie ein 08/15 Mech Spiel.
 
Spielt eigentlich auch keine Rolle was jetzt noch gesagt wird, das Game ist aktuell so gehypt das es sicher ein kommerzieller Erfolg wird. Auf jeden Fall kann man MS kein schlechtes Marketing für Titanfall vorwerfen.

Wer es sich kauft oder wem es gefällt ist Geschmackssache.
Bei der aktuellen Spiel Vielfalt für die neuen Konsolen wird es genug Abnehmer finden,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück