PS4 kaufen: Sony spricht offen über leergefegte PlayStation 4-Bestände

...100 spiele in 2014???? what...hab ich da was nicht mitbekommen....kann ich mir nicht vorstellen.
 
100 Games und nur ein Interessantes (jedenfalls von denen die mir was sagen) welches sich irgendwie selbst ins aus katapultiert:D
 
100 Games und nur ein Interessantes (jedenfalls von denen die mir was sagen) welches sich irgendwie selbst ins aus katapultiert:D

Mich interessieren da schon ein paar mehr. Muss aber sehen, wie die sich alle entwickeln. Von vielen hat man auch noch garnix gesehen.
 
100 Games und nur ein Interessantes (jedenfalls von denen die mir was sagen) welches sich irgendwie selbst ins aus katapultiert:D

naja dass viele psn-titel drin sind kann sich denke ich jeder zusammenreimen, aber das da nur 1 Titel drin ist der interessant ist, trifft wohl nur auf dich zu
 
Irgendwie komisch, dass 90% aller Spieler mit dem Internet verbunden sind, aber nur 50% ein Plus-Abo haben. Was machen die anderen 40%? Chatten?
Aber es war mir klr, dass Sony unterschätzt hat, dass so viele mit dem Internet verbunden sind. Sind ja auch viele von Microsoft übergelaufen! :D
 
Irgendwie komisch, dass 90% aller Spieler mit dem Internet verbunden sind, aber nur 50% ein Plus-Abo haben. Was machen die anderen 40%? Chatten?
Aber es war mir klr, dass Sony unterschätzt hat, dass so viele mit dem Internet verbunden sind. Sind ja auch viele von Microsoft übergelaufen! :D

du wirst es nicht glauben aber es gibt viele, die gar nicht online spielen wollen, in deiner Welt wohl kaum vorstellbar :rolleyes:
 
Irgendwie komisch, dass 90% aller Spieler mit dem Internet verbunden sind, aber nur 50% ein Plus-Abo haben. Was machen die anderen 40%? Chatten?
Aber es war mir klr, dass Sony unterschätzt hat, dass so viele mit dem Internet verbunden sind. Sind ja auch viele von Microsoft übergelaufen! :D

Wut ?
 
du wirst es nicht glauben aber es gibt viele, die gar nicht online spielen wollen, in deiner Welt wohl kaum vorstellbar :rolleyes:

Doch, ich weiß schon dass es viele kontaktscheue Nerds gibt die Onlinegaming meiden. Ich spiele ja auch sowas wie Skyrim gerne. Aber wozu verbindet man sich mit dem Internet, wenn man offline spielen will? Das wollten doch zu Anfang unbedingt alle auf der PS4 machen!? So war doch die Forderung: "Bloß keinen Onlinezwang, wir wollen alle offline zocken können!"
Da fragt man sich angesichts der 90% die online sind, ob diese Forderung damals wirklich ernst gemeint war.
Oder schauen die jetzt alle Filme und hören Musik online? Die PS4 sollte doch nicht die Multimediakonsole werden, das kann doch die andere... ;)
 
Irgendwie komisch, dass 90% aller Spieler mit dem Internet verbunden sind, aber nur 50% ein Plus-Abo haben. Was machen die anderen 40%? Chatten?

Das ist ja keine XBox wo man wirklich für jeden Scheiß ein Premium Abo braucht;)

Doch, ich weiß schon dass es viele kontaktscheue Nerds gibt die Onlinegaming meiden.
Was ist jetzt wieder los? Verfällst du wieder in dein altes Fanboymuster und musst wieder sofort alle beleidigen? Hast dich doch in den letzten Wochen zumindest ein klein wenig gebessert;)

Aber wozu verbindet man sich mit dem Internet, wenn man offline spielen will?
Demos laden? Patches laden? Im Store rumschauen?....

Das wollten doch zu Anfang unbedingt alle auf der PS4 machen!? So war doch die Forderung: "Bloß keinen Onlinezwang, wir wollen alle offline zocken können!"
Und was hat das ganze mit OnlineZWANG zu tun wenn die Leute freiwillig Online sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich weiß schon dass es viele kontaktscheue Nerds gibt die Onlinegaming meiden. Ich spiele ja auch sowas wie Skyrim gerne. Aber wozu verbindet man sich mit dem Internet, wenn man offline spielen will? Das wollten doch zu Anfang unbedingt alle auf der PS4 machen!? So war doch die Forderung: "Bloß keinen Onlinezwang, wir wollen alle offline zocken können!"
Da fragt man sich angesichts der 90% die online sind, ob diese Forderung damals wirklich ernst gemeint war.
Oder schauen die jetzt alle Filme und hören Musik online? Die PS4 sollte doch nicht die Multimediakonsole werden, das kann doch die andere... ;)

du bist echt die härte, nur weil man net online zockt heißt das net man kann gar nix machen -.-

die meisten funktionen gehen nämlich auch so :P

und was hat das mit kontaktscheuen Nerds zu tun?? Es gibt eben leute die zocken nur gelegentlich und brauchen dann eben keinen Multiplayer, sondern genießen gelegentlich nur mal einen SP
 
Doch, ich weiß schon dass es viele kontaktscheue Nerds gibt die Onlinegaming meiden. Ich spiele ja auch sowas wie Skyrim gerne. Aber wozu verbindet man sich mit dem Internet, wenn man offline spielen will? Das wollten doch zu Anfang unbedingt alle auf der PS4 machen!? So war doch die Forderung: "Bloß keinen Onlinezwang, wir wollen alle offline zocken können!"
Da fragt man sich angesichts der 90% die online sind, ob diese Forderung damals wirklich ernst gemeint war.
Oder schauen die jetzt alle Filme und hören Musik online? Die PS4 sollte doch nicht die Multimediakonsole werden, das kann doch die andere... ;)

Die Leute wollten in erster Linie keine Kontenbindung und keine Gebrauchtspielsperre, was der ursprünglich geplante Onlinezwang von MS mit sich gebracht hätte - hast du das echt nicht verstanden??? Ein Zwang ist immer eine schlechte Sache, ob beim Gaming oder anderswo...
 
Doch, ich weiß schon dass es viele kontaktscheue Nerds gibt die Onlinegaming meiden. Ich spiele ja auch sowas wie Skyrim gerne. Aber wozu verbindet man sich mit dem Internet, wenn man offline spielen will? Das wollten doch zu Anfang unbedingt alle auf der PS4 machen!? So war doch die Forderung: "Bloß keinen Onlinezwang, wir wollen alle offline zocken können!"
Da fragt man sich angesichts der 90% die online sind, ob diese Forderung damals wirklich ernst gemeint war.
Oder schauen die jetzt alle Filme und hören Musik online? Die PS4 sollte doch nicht die Multimediakonsole werden, das kann doch die andere... ;)

Das ist ja genau der Punk. ich hab damals schon gesagt man muss den Leuten die Sachen nur schmackhaft machen.Dann machen sie es von ganz alleine, Keiner ist gegen online zocken. Wir wollen nur nicht dazu gezwungen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich weiß schon dass es viele kontaktscheue Nerds gibt die Onlinegaming meiden.

Glaubst weil paar lobbys beim onlinespielen gesehn hast, bist der extrovertierte und kommunikative wortakrobat? Also langsam sollte dir jemand einen gefallen tun und dir den i-net stecker ziehn, damit mal an die frische luft kommst. Wirkt oft wunder.
 
Zurück