User- Umfrage: Was wolltet ihr schon immer von den Games-Aktuell-Redakteuren wissen? Seid kreativ und schafft es ins Heft!

Ich hab sogar 3 Fragen:

1. Warum habt ihr keinen gescheiten Youtube Kanal? Die Gamestar lädt alle Testvideos auch auf Youtube hoch, warum ihr nicht?

2. Wie steht Battlefield Fan matti zu Battlefield 4?

3. Wann gibts mal ein Katha Poster? ;)

ups, ich habs falsch verstanden. ok, moment... team rubrik frage....

1. auf was achtet ihr beim spielekauf am ehesten? (grafik, sound, umfang, onlinemodus..sowas)

würde mich über eine antwort auf die drei untersten fragen trotzdem freuen, vielleicht als leserbrief im heft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wie schwer oder leicht fällt es euch bei den Tests von Spielen, die den Versuch einer objektiven Qualifizierung darstellen sollten, die subjektive und persönliche Komponente zu unterdrücken bzw. nicht in die Bewertung einfließen zu lassen? Welche Tricks/Techniken verwendet Ihr um dies zu erreichen?

2. Seid Ihr der Meinung, dass es spezieller Qualifikationen bedarf um ein Redakteur einer Spielzeitschrift bzw. eines Spielportals zu sein? Ist fundiertes Wissen oder eine Themen bezogene Ausbildung notwendig? Welche idealerweise?

3. Hat man als Redakteur einer Spielzeitschrift nach 8 Stunden "Pflichtspielen" (=Arbeit) auch noch Lust privat etwas zu spielen? :D

4. Könnt Ihr die Testversionen der Spiele die Ihr von den Publishern bekommt an eure User verschenken? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Könnt Ihr die Testversionen der Spiele die Ihr von den Publishern bekommt an eure User verschenken?

Der ist klasse! Wer gerne mal sein (ggf. einziges) System neu aufsetzen moechte, darf sich sowas gerne antun. Ich wuerde besser die Finger von lassen :autsch
 
1. Was war Eure erste Konsole und Euer erstes Spiel.

2. Welches Spiel ist Euer all-time favorite?
 
1. Habt ihr das schon mal erlebt, dass ihr morgens euer Büro betretet und auf der Stelle wieder gehen wolltet? Was bzw. welcher Kollege war der Grund dafür?

2. Mit welchem Kollegen würdet ihr warum den Schreibtisch/Arbeitsplatz tauschen?
 
ab wann denkt ihr als tester habt ihr genug gespielt, um den umfang des spieles sowie den wiederspielwert einschätzen zu können.

spiele wie tes, battlefield und co benötigen ja eine spielzeit von mehreren hundert stunden.
 
Ihr habt ja in den Augen von vielen Gamern einen absoluten Traumberuf ("Hobby zum Beruf"). Welcher war allerdings in eurer Kindheit euer Traumberuf und warum? Vielleicht die Klassiker, a la Astronaut, Ärztin oder ähnliches?
 
Welchem Promi würdet ihr in einem Beat 'em up am liebsten mal die virtuelle Fresse polieren?
 
Was war euer erstes Spiel, mit dem ihr einen Magic Moment verbindet?

Bei mir ist dieses Spiel "Super Mario Land 2 (6 Golden Coins)" für den (allerersten) Game Boy, dass mich als Kind mit der Reise zum Mond zutiefst beeindruckt hat ;)
 
1. Kauft ihr selber gedruckte Zeitschriften? Wenn ja, welche?

2. Wenn ihr Gamedesigner wärt, was für ein Spiel würdet ihr entwickeln (Genre, Szenario, Gameplay-Besonderheit)?

3. Wenn ihr nicht mehr SpieleredakteurIn wärt (was ich euch natürlich nicht wünsche!), welchen Beruf würdet ihr ausüben?

Liebe Grüsse
Der Achte
 
Zurück