Call of Duty für PS4 und Xbox One: Neuer Shooter mit Next Gen-Fokus

Ich bin ein Call of Duty Spieler der ersten Runde . Ich hab die Höhen und Tiefen jedes Teils mitbekommen . Allein deren 100 Versprechungen die sie nie gehalten haben ist eine Frechheit . Call of Duty Ghosts wurde von allen Seiten hoch gelobt . Kauft eich Ghosts das beste Spiel der Reihe .
Ich Kauf mir das nächste Spiel erst mal nicht .
 
Meiner Meinung nach ist bis JETZT, Call of Duty 4 Modern Warfare und Call of Duty Modern Warfare 2 die besten Teile der reihe. MW 2 vorallem durch seinen Unglaublich geilen MP.
Call of Duty Ghosts ist zwar ganz gut kann aber mit den alten teile nicht mithalten...
 
Modern Warfare ist fur mich das beste der neueren CoDs. CoD2 hingegen der beste Teil aller Zeiten.

Der Zweite Weltkrieg war für CoD einfach so gut geeignet, weil er echt ist. Alle neuen CoDs mit aktuellem Setting sind ungefähr so glaubwürdig, wie Transformers von Michael Bay. Daher CoD2 und so gut wie jedes Spiel, welches dieses Setting aufgreift. Ich hätte gerne mal wieder ein WWII CoD oder BF, weil Neuzeit mittlerweile so ausgelutscht ist, wie es das WWII Setting vor 6 Jahren war. Mittlerweile würde ich WWII wieder als erfrischend bezeichnen.
 
Modern Warfare ist fur mich das beste der neueren CoDs. CoD2 hingegen der beste Teil aller Zeiten.

Der Zweite Weltkrieg war für CoD einfach so gut geeignet, weil er echt ist. Alle neuen CoDs mit aktuellem Setting sind ungefähr so glaubwürdig, wie Transformers von Michael Bay. Daher CoD2 und so gut wie jedes Spiel, welches dieses Setting aufgreift. Ich hätte gerne mal wieder ein WWII CoD oder BF, weil Neuzeit mittlerweile so ausgelutscht ist, wie es das WWII Setting vor 6 Jahren war. Mittlerweile würde ich WWII wieder als erfrischend bezeichnen.


Da kann ich nur KOMPLETT zustimmen!
Damals war ich aber ehrlich gesagt froh das CoD endlich mal einen neuen Weg ging und das dann auch sehr erfolgreich. Das erste Modern Warfare habe ich echt geliebt, aber inzwischen wäre ein WWII Setting mal wieder um ein vielfaches erfrischender.

Ab MW2 ging die Qualität dann auch wieder rapide nach unten.
 
MW1 ~ BESTÄ MW2 ~ BEST MW3 ~ Super BO1 ~ Arsch BO 2 ~ Arschiger Ghost ~ siehe BO1/BO2 Nach MW 3 wurde es von Teil zu Teil schlechter. W@W ist keine Erwähnung wert... (Alle "Bewertungen" beziehen sich auf den MP)
 
JEDES Call of Duty hatte seine Stärken und Schwächen. Wer hier welches Spiel am liebsten mag und welches er scheiße findet, liegt wohl eher an den persönlichen Skills. Man kann nicht bei jedem CoD immer ganz oben mitschwimmen.
Mein persönlich erfolgreichstes CoD mit einigen Prestiges war Black Ops 1. Aber deshalb halte ich es nicht für das beste CoD. Da muss ich Montana Recht geben, für mich war das auch das alte WWII CoD2.
Sehr gut war auch MW1, aber der Multiplayer war auch nur so lange spaßig, bis die Cheater und Glitcher kamen - und das gilt für alle Systeme.

Wenn man die Story betrachtet, spielt sie von Teil zu Teil immer weniger eine Rolle. Aber gerade darin lagen einst die Stärken der alten CoD's. Vielleicht sollte Actiblizzhammer mal wieder eine ausufernde Singleplayerkampagne machen, als immer nur den gleichen Multiplayer mit irrelevanten Verbesserungen stets neu zu erschaffen.
 
Ich stimme hier GenX3601966 vollkommen zu. Jedes CoD hat seine Stärken & Schwächen. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Was aber viele Gamer extrem nerven dürfte, sind die vielen Cheater & Modder die sich in fast allen CoD Teilen tummeln. Mir persönlich würde es vollkommen ausreichen, wenn der nächste CoD Teil einfach nur die besten/beliebtesten Maps aus den Vorgängern hätte und es genauso wie MW3 oder BO2 aussehen würde - besser wie MW3, denn das mag ich pers.mehr! ;) - dafür aber eine schnelle/stabil funktionierende Anti-Cheat Software direkt in das Spiel implementiert werden würde.

Es ist schon grotesk, wenn Außenstehende ein Kicktool für MW2/MW3 coden müssen, was seltsamerweise nicht durch die Dev's bewerkstelligt werden konnte bzw. wollte. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Kicktools von vielen Gamern missbraucht werden um unliebsame/bessere Gamer zu kicken oder halt just for fun.

Egal wie sensationell ein neues Spiel aussieht, sich spielt oder mit neuen Innovationen aufwartet sind doch Cheater/Modder immer noch die größten Spaßbremsen in der gesamten Serie.

Schade auch, dass viele Fachmagazine zum Thema Cheater/Modder sehr sanft mit den Dev's umgehen und dieses Thema, wenn überhaupt, nur am Rande angefragt wird. Schon witzig wieviel über die CoD: Ghosts Dog-KI berichtet wurde (die vom Umfang her im Spiel dann eher marginal war) und wie wenig über die AC-Maßnahmen. Zu oft wird man als Kunde mit allgemeinen Phrasen abgespeist und muss dann beim Release feststellen, dass teilweise sogar alte cheats z.B. aus MW2 auch noch in MW3 funktionieren, wie manche cheater ja ganz stolz im game chat kundtun.

Absolutes no go war für mich der Bericht des bekennenden Cheaters >>Distiny<<, der sich sogar selbst beim Support „anzeigte“ (und bisher keinen BAN erhielt) und der auch nachwies, dass bei Nutzen der Cheater-Report-Funktion bei Ghosts keinerlei Datenaustausch stattfindet. Das Thema trifft übrigens nicht nur die PC Gamer, aber naja… anscheinend stört Cheater/Modder nicht allzu viele Gamer und kann als irrelevant abgetan werden. Sonst würde dieses Thema, insbesondere bei neuen CoD Teilen, viel mehr im Fokus stehen und auch von der Fachpresse weit mehr bei den Dev’s hinterfragt.
Sehr schade ist auch, dass Cheaterschutz fast nie Einfluss auf die Spielebewertung findet…
 
Absolutes no go war für mich der Bericht des bekennenden Cheaters >>Distiny<<, der sich sogar selbst beim Support „anzeigte“ (und bisher keinen BAN erhielt) und der auch nachwies, dass bei Nutzen der Cheater-Report-Funktion bei Ghosts keinerlei Datenaustausch stattfindet. Das Thema trifft übrigens nicht nur die PC Gamer, aber naja… anscheinend stört Cheater/Modder nicht allzu viele Gamer und kann als irrelevant abgetan werden. Sonst würde dieses Thema, insbesondere bei neuen CoD Teilen, viel mehr im Fokus stehen und auch von der Fachpresse weit mehr bei den Dev’s hinterfragt.
Sehr schade ist auch, dass Cheaterschutz fast nie Einfluss auf die Spielebewertung findet…

Jedes Jahr wird es schlimmer mit den Hackern . Egal was sie uns versprochen haben es wurde nicht eingehalten . :autsch:
 
Zurück