Ubisoft trotz Assassin's Creed 4 mit Umsatzeinbußen

Tja war zu erwarten... erst wurde Watch Dogs verschoben damit kamen einige nicht klar...
Und zu einem ist der MP in einige Ubischrott Games enthaltend er überhaupt nicht passt wo auch nicht einige klar kommen...
 
Ich finde es trotzdem komisch.., was hat denn so eine Firma für Unkosten, damit sie im Minus bleibt???
 
Tja war zu erwarten... erst wurde Watch Dogs verschoben damit kamen einige nicht klar...
Und zu einem ist der MP in einige Ubischrott Games enthaltend er überhaupt nicht passt wo auch nicht einige klar kommen...

So wenig ich den Multiplayer bei solchen Games auch nicht mag, das ist nicht der Grund warum Ubisoft keine so großen Erfole mehr aufwarten kann.
Das liegt eher wie bei so vielen Publishern an der starken Konkurrenz von Mobile und Smartphone Games.

Die vorzeitige Veröffentlichung von Watch Dogs hätte ein Fiasko werden können, wenn es mit GTA V zeitgeleich an den Start gegangen wäre.
 
Zurück